Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Trauriges Liebes-Aus

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack haben sich getrennt

Es ist offiziell

In den vergangenen Wochen kursierten immer wieder Gerüchte über eine Ehekrise, doch nun ist es offiziell: Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack gehen getrennte Wege.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Sie machen ihr Liebes-Aus offiziell

Seit 2016 sind Stefan Mross (46) und Anna-Carina Woitschack (29) nun schon ein Paar, vor zwei Jahren haben sie ihre Liebe mit einer Hochzeit besiegelt. Doch seit längerem kursieren nun schon Gerüchte um eine mögliche Ehekrise sowie einen neuen Lover der 29-Jährigen.

Anfang September wurde der Sängerin eine angebliche Affäre mit Ex-"Love Island"-Teilnehmer Adriano Salvaggio vorgeworfen. Zu dieser Zeit stand die Sängerin für die TV-Show "Skate Fieber" vor der Kamera, wodurch sie und ihr Mann Stefan für einige Wochen räumlich getrennt waren. 

Sowohl Stefan Mross als auch Anna-Carina dementierten diese Gerüchte. Dennoch gab der 46-Jährige vor einiger Zeit zu: "Anna-Carina und ich hatten drei schwierige Monate, wir waren viel getrennt. Anna pendelte zwischen Rust und Köln. Damit ging es mir nicht gut, seelisch wie moralisch. Ich konnte nicht damit umgehen, dass wir nicht mehr 24 Stunden am Tag zusammen waren".

Stefan Morss und Anna-Carina Woitschak: "Nun geht jeder seinen eigenen Weg."

Jetzt meldete sich das Paar auf Instagram mit einem emotionalen Posting zu Wort. "Nach den unzähligen Spekulationen der letzten Zeit, möchten wir euch hiermit gerne 'unsere' Wahrheit mitteilen", beginnen die beiden ihr Statement. Das Bild, das im Beitrag zu sehen ist, zeigt Stefan Mross und seine Anna-Carina Woitschack Arm in Arm - glücklich lachend in die Kamera.

Doch beim Weiterlesen wird schnell klar, dass nicht wirklich alles so harmonisch ist, wie es auf dem Foto zunächst scheint. "Das Leben hielt in letzter Zeit viele Herausforderungen für uns bereit, zu viele. Wenn einer sagen kann 'In guten wie in schlechten Zeiten' dann wir."

Und weiter: "Wir hatten eine wunderschöne Zeit, haben uns durch manchen Sturm gekämpft und können uns immer noch respektvoll in die Augen schauen. Getrennt und doch zusammen, Individuen und doch eine Einheit. Seelenverwandt und nun geht jeder seinen eigenen Weg."

Diese Entscheidung fiel dem Schlagerpaar offenbar nicht leicht: "Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung." Traurige, doch klare Worte. Der Grund für das Liebes-Aus ist unklar. Abschließend bitten die beiden noch darum, "von weiteren Spekulationen zum Schutz unserer Privatsphäre abzusehen".

Jenny
Lade weitere Inhalte ...