Andreas Gabalier grüßt Fans aus Memphis

Andreas Gabalier in Memphis

USA-Trip

Er sieht so cool aus! Andreas Gabalier schickt seinen Fans ein Bild aus den USA. Er posiert direkt vor den legendären Sun Studios in Memphis/Tennessee.

Andreas Gabalier Memphis USA
Lässig wie immer: Andreas Gabalier in Memphis.

Gerade erst machte er Schlagzeilen wegen seiner Absage an Dieter Bohlen und DSDS. Nun liegen Andreas Gabalier seine Fans schon wieder zu Füßen. Am Sonntag erst in den Flieger in die USA gestiegen, schickt er heute schon via Facebook seinen Fans einen Gruß aus Memphis, Tennessee. Professionell posiert Andreas Gabalier, an einen roten schicken Schlitten gelehnt, vor den legendären Sun Studios in der Hauptstadt des Rock'n'Roll, in der auch Elvis Presley lebte. Bereitet er dort schon ein neues Album vor? Oder nimmt er in den Sun Studios einen neuen Song auf?

Andreas Gabalier produziert mit Harry Seedorf

Auf seiner Facebook-Seite gibt er es bekannt: TV-Produzent Harry Seedorf verrät, dass er mit Andreas Gabalier in Memphis war und dort mit ihm für eine TV-Show im September auf der ARD aufgezeichnet hat. „Danke an das Mega Team und Andreas Gabalier. Fun. Fun. Fun. Amazing. Coming back!!! 6.9.2014 um 20.15 Uhr. ARD. ORF. SRF“, schreibt er dort. Dies ist voraussichtlich der Termin für die „VolksRock'n'Roll Show“, die am 30. August 2014 in Füssen aufgezeichnet wird. Es handelt sich hier um die erste eigene TV-Show des Österreichers mit hochkarätigen Gästen und einer einzigartigen Mischung aus Bühnenshow und Roadmovie.

Andreas Gabalier auf den Spuren von Elvis

Die Haartolle, die verschränkten Arme, der amerikanische Edelschlitten (wohl ein Mustang, kein Cadillac?!) – die Ähnlichkeiten sind verblüffend. Andreas Gabalier ist in Memphis eindeutig auf Elvis' Spuren unterwegs. In der Metropole des King of Rock'n'Roll scheint sich der selbst ernannte VolksRock'n'Roller sichtlich gut zu fühlen. Verführerisch spielt er mit seinem Blick - im Hintergrund die sagenumwobenen Sun Studios, die Geburtsstätte des Rock'n'Roll, in denen das Million Dollar Quartett – Elvis Presley, Jonny Cash, Jerry Lee Lewis und Carl Perkins – ihre Platten produzierten.

Andreas Gabalier in Nashville

Bereits im letzten Jahr trat der VolksRock'n'Roller die Reise nach Tennessee an. Dort nahm er sein damals neues Album „Home sweet home“ auf.

Doch spätestens am Samstag muss der Frauenschwarm wieder die Heimreise nach Österreich antreten. Denn am Sonntag steht sein Auftritt bei der Formel 1 im österreichischen Spielberg an.

Wir sind gespannt, was er in diesem Jahr aus den USA mitbringt! SchlagerPlanet.com hält Euch auf dem Laufenden.

Susanne Dickhardt
Lade weitere Inhalte ...