Die Vorfreude auf sein neues Album ist groß

Andreas Gabalier: Am 7. Juni erscheint sein neues Album!

Neues Album!

Dafür war er sogar in Nashville Tennessee! Dort nahm Andreas Gabalier sein neues Album auf. Erfahrt hier, welcher Album-Titel und welche Songs auf Euch warten!

Andreas Gabalier
Andreas Gabalier wird mit seinem neuen Album überraschen.

Andreas Gabalier zog sich Anfang diesen Jahres zurück, um in Nashville in Tennessee sein neues Album aufzunehmen. Dabei begab er sich auf die Spuren von Johnny Cash und Elvis!

Laut der Andreas Gabalier-Rundschau steht nun sogar der Veröffentlichungs-Termin fest: Es wird der 7. Juni! Das neue Album trägt den Namen „Home Sweet Home“ und hält für seine Fans einige Überraschungen bereit! Unterstützt wurde er dabei von Musikern, die das Album mit typischen Blues-, Country- und natürlich Rock´n´Roll-Sound würzen.

Wir dürfen also gespannt sein!

Erika Klepp
Lade weitere Inhalte ...