Andreas Gabalier beherrscht das Netz

Andreas Gabalier im Internet: Homepage und Fanseiten

Reingeklickt

Persönlich würde ihn wohl jeder einmal gerne treffen – wer dazu keine Möglichkeit hat, kann sich Andreas Gabalier im Internet anschauen. Auf vielen Seiten erfährt man allerhand Wissenswertes über den feschen Sänger.

Andreas Gabalier Internet
Andreas Gabalier wickelt die Damen reihenweise um den Finger.

Wann veröffentlicht Andreas Gabalier sein neues Album? Wo ist er demnächst live zu sehen und hat er eigentlich sein Herzblatt bereits gefunden? Solche und andere Fragen beschäftigen das Netz, doch man sucht hier keinesfalls nach der Nadel im Heuhaufen, sondern stößt auf viele Seiten, die einem die wichtigsten Fragen beantworten. Wir geben Euch einen Überblick über Andreas Gabalier im Internet.

Die Homepage des Alpen-Elvis: http://www.andreas-gabalier.at/

Wenn man nach der Andreas Gabalier Homepage googelt, dann wird man schnell fündig. Auf der offiziellen Seite http://www.andreas-gabalier.at wird man mit „Griaß di recht herzlich!“ herzallerliebst begrüßt. Die Österreicher wissen eben, was sich gehört. Gleich auf der Startseite wird man mit den neuesten Informationen rund um den VolksRock'n'Roller versorgt. Die wichtigsten News um einen der momentan bekanntesten Österreicher reihen sich hier aneinander, ein Fan kann sich mit einem kurzen Blick einen tollen Überblick verschaffen und schauen, ob er auch ja nichts verpasst hat.

Neben aktuellen News findet ein Anhänger natürlich auch Informationen zu den begehrten Live-Terminen sowie Hörproben und einen Fanshop. Im Shop kann er sich die heißbegehrten Schnäuztücherl oder die Gabalier-Sonnenbrille zulegen, die mittlerweile für jedes Konzert unentbehrlich geworden sind.

Andreas Gabalier: Fanseiten en Masse

Wer nach einer Andreas Gabalier Fanseite sucht, stößt auf viele Ergebnisse. Mittlerweile gibt es mehrere Seiten, die über die aktuellen Ereignisse rund um Andreas Gabalier berichten. Immer ganz vorne mit dabei ist der Andreas Gabalier Blog andreasgabalier.wordpress.com. Nicht nur über noch geheime Informationen, sondern auch über exklusives Bildmaterial kann man sich auf dieser Seite freuen.

Eine weitere Andreas Gabalier Fanseite findet man unter andreasgabalier-thatslife.com. Die Betreiberin, Sissy, ist bereits seit Andreas Gabaliers Karrierebeginn ein großer Fan und begleitet ihn daher schon eine Weile. Sie reist für ihn sogar durch Österreich und hält jedes wichtige Ereignis auf einem Bild fest. Bei ihr sind die Fans stets super informiert.

Auch auf YouTube ein Star

Seine Konzerte ziehen stets tausende kreischende Frauen an, schon jetzt sind seine Auftritt legendär. Viele Fans filmen ihren Star und einen Teil seiner Show, um diese besonderen Momente für immer festzuhalten. Die Ergebnisse können Fans dann auf YouTube bewundern. Aber auch offizielle Videos sowie Showauftritte von Andreas Gabalier sind auf den Plattformen zu finden, wie beispielsweise Auftritte bei „Verstehen Sie Spaß?“ oder der „NDR Talkshow“.

Über die neuesten Aktivitäten rund um den VolksRock'n'Roller halten natürlich auch wir Euch stets auf dem Laufenden. Unter Andreas Gabalier erfahrt Ihr alles, was ihr zum Schwiegermutterliebling wissen müsst!

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...