
Bühnensturz in Trier
Bei Proben zur Bühnenshow „Iconic Drama“ in Trier knickte Sam Dylan (35) auf einem Podest unglücklich um und verletzte sich am Oberschenkel. Trotz sichtbarer Schmerzen brachte er die Vorstellung zu Ende – ganz der Profi. Danach entschied er sich aber, ärztlichen Rat einzuholen und nun vorübergehend Krücken zu nutzen, um das Bein zu entlasten.
In seiner Instagram-Story erklärte er: „Ich habe jetzt sicherheitshalber erstmal Krücken und schone mich ein wenig.“ Auch beim Einkaufen in Köln wurde er mit Gehhilfen gesehen – gut gelaunt, aber sichtlich gehandicapt.
„Er wollte Helene Fischer für Arme sein“
Dylans Partner Rafi Rachek (33) nimmt die Sache mit einer Prise Humor. Auf Instagram kommentierte er den Vorfall mit den Worten: „Er wollte Helene Fischer für Arme sein.“ Eine klare Anspielung auf die akrobatischen Bühnenshows der Pop-Queen.
Doch bei allem Spott zeigte Rafi sofort Fürsorge: Als ausgebildeter Rettungssanitäter organisierte er Krücken für seinen Freund und steht ihm seither zur Seite. Trotz des kleinen Dramas wirkt das Paar entspannt – und Sam Dylan nutzt den Unfall, um mit Selbstironie und einem Lächeln durch die Situation zu gehen.