Roland Kaiser: Mega-Überraschung für seine Fans

Roland Kaiser überrascht Fans mit Mega-Sensation

TV-Sensation

Fans von Roland Kaiser dürfen sich freuen: 2022 ist die KAISERMANIA endlich wieder zurück. Doch das ist noch nicht alles. Denn im Zuge dessen gibt es dieses Jahr noch ein ganz besonderes Extra.

Roland Kaiser in seinem Element: Auf der Bühne.

Roland Kaiser: Das sollten Fans nicht verpassen

Ende Juli ist es endlich so weit: Nach drei Jahren coronabedingter Pause steht Roland Kaiser (70) wieder mit seiner beliebte Konzertreihe KAISERMANIA auf der Bühne am Dresdner Elbufer. Dieses Jahr setzt die Schlager-Legende sogar noch einen drauf und spielt in seinem Jubiläumsjahr ganze sechs Konzerte.

 

Roland Kaiser: Besondere Überraschung für alle Fans

Doch das ist noch nicht alles: Der MDR hat sich nämlich für alle Kaiser-Fans in diesem Jahr etwas ganz Besonderes überlegt und wird die geplanten sechs Konzerte 2022 im TV übertragen. Zudem widmet der Sender dem Schlagersänger einen kompletten Tag im Fernsehen. Die Zuschauer*innen dürfen sich dabei unter anderem auf den Countdown zur "Kaisermania" freuen sowie auf die Aftershowparty und eine Doku über Roland Kaiser. 

"Am Samstag, den 30. Juli, ist der MDR live dabei und begleitet das Konzert-Event nicht nur mit einem Countdown und der Konzert-Übertragung, sondern auch mit einer langen Roland-Kaiser-Nacht", so die Ankündigung des Senders.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...