So schlecht steht es wirklich um die Gesundheit von Queen Elizabeth II.

Queen Elizabeth: Ist sie ernsthaft erkrankt?

Grund zur Sorge?

Nach einem Krankenhausaufenthalt stand Schonung für die Queen an erster Stelle. Zum „Remembrance Sunday“ am gestrigen Sonntag hätte sie eigentlich auftreten sollen – und sagte spontan ab.

Queen Elizabeth: Wie geht es ihr wirklich?

Dass die Königin einen Auftritt derart spontan absagt, ist äußerst ungewöhnlich und kommt nur in den seltensten Fällen vor.

Erst am Sonntagmorgen teilte der Palast in einem Statement mit: „Die Queen hat, nachdem sie sich den Rücken verstauchte, mit großem Bedauern entschieden, dass sie nicht an der heutigen Zeremonie zum Remembrance Sunday am Cenotaph teilnehmen kann.“

Royal Experte sicher: Es geht ihr nicht gut

Gegenüber der „Bild“ äußert sich ein Royal-Experte besorgt über den Zustand der Königin. Kein Wunder, so erweckt die kurzfristige Absage doch den Eindruck, es gehe der Monarchin schlechter, als in der Öffentlichkeit kommuniziert wird.

Es bleibt zu hoffen, dass Elizabeth II. sich schnell erholt und schon bald wieder ihren royalen Pflichten nachgehen kann. 

Sophie
Lade weitere Inhalte ...