Anna-Maria Ferchichi spricht über Schock-Diagnose ihrer Tochter

Anna-Maria Ferchichi spricht über Schock-Diagnose ihrer Tochter

Große Sorge

Die Familie Ferchichi erlebt turbulente Wochen: Nach einem Unfall ihres Sohnes Djibi sorgt nun auch Tochter Laila für Sorgen – bei einer Routineuntersuchung wurde eine unerwartete Diagnose gestellt.

Zufallsbefund bei Arzttermin

Eigentlich war Laila (11), Tochter von Anna-Maria Ferchichi (42) und Rapper Bushido (45), wegen einer kleinen Fraktur am Handgelenk beim Arzt. Doch neben dem Gips brachte die Untersuchung noch etwas anderes ans Licht: Skoliose, eine Verkrümmung der Wirbelsäule. „Laila hat Skoliose, braucht ab jetzt ein Korsett und viel Physiotherapie“, erklärte Anna-Maria auf Instagram und teilte dazu eine Röntgenaufnahme.

Für ihre Tochter sei die Nachricht ein Schock gewesen. „Das ist für Laila schon krass, als ihr dann bewusst wurde, sie muss dieses Korsett tragen“, berichtete die achtfache Mutter in ihrer Story. Glück im Unglück: Schmerzen oder andere Beschwerden habe Laila bisher nicht.

Weitere Sorgen im Hause Ferchichi

Die Familie ist mit gesundheitlichen Belastungen nicht zum ersten Mal konfrontiert. Erst im Sommer hatte sich Sohn Djibi bei einem Unfall schwer verletzt und musste notoperiert werden. Zudem leidet er am PFAPA-Syndrom, einem seltenen periodischen Fiebersyndrom.

Für die Ferchichis bedeutet das ständige Arztbesuche und zusätzliche Sorgen im ohnehin turbulenten Familienalltag mit acht Kindern. Trotz der Hiobsbotschaften zeigt sich Anna-Maria kämpferisch: Sie betont, dass ihre Tochter durch Physiotherapie und das Korsett bestmöglich unterstützt werde.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...