Wendler Beach Party 2015: Strandgefühle zur Weihnachtszeit

Wendler Beach Party 2015: Gäste, Tickets und Informationen

Es ist soweit

Die Michael Wendler Beach Party 2015 verspricht erneut einen unvergesslichen Partyabend: Schon im letzten Jahr pilgerten 3.000 Tanzwütige zum Gestüt Wendler. Und auch diesmal singen zahlreiche Stars bei der weihnachtlichen Strandparty.

Michael Wendler Beach Party 2015
Michael Wendler lädt wieder zu sich nach Hause ein: Heute findet seine Beach Party 2015 statt.

Im letzten Jahr klang es noch nach einer verrückten Schnapsidee: eine Strandparty während der Weihnachtszeit. Doch mit 3.000 Gästen war das Gelände auf dem Gestüt Wendler eine einzige Tanzfläche. Nun gibt es eine Neuauflage und die Nachfrage war erneut enorm – die Beach Party 2015 ist ausverkauft!

Beach Party 2015: Michael Wendler lädt prominente Freunde ein

Wie im letzten Jahr ist der Auftritt von Hausherr Michael Wendler das Highlight des Abends. Die Bühne teilt sich der Sänger aber mit einigen Freunden und bekannten Gesichtern: Nino de Angelo, Willi Herren, Hot Banditoz und Frank Neuenfels sind bei der Beach Party in diesem Jahr mit dabei. Sie sorgen dafür, dass es auch vor dem Auftritt vom Wendler schon genügend Hits gibt. Außerdem gibt sich auch ein Kumpel aus Michael Wendlers Trash-TV-Ausflügen die Ehre: „Promi Big Brother“-Kandidat und Ex-Bachelor Paul Janke ist der Star-DJ bei der Feier auf der Wendler Ranch. Mit im Gepäck hat er unter anderem seine aktuelle Single „Say“, die er gemeinsam mit Sängerin Ceresia aufgenommen hat.

Los geht die Feier um 19:00 Uhr. Die Mottopartys des Schlagerstars genießen mittlerweile bei den Fans echten Kultstatus. Bei dem bestätigten Line-Up stehen die Chancen gut, dass die Michael Wendler Party Dinslaken an diesem Abend für kurze Zeit erneut zur Partystadt Nummer eins macht.

So war es 2014: Willi Herren „strippte“ im Weihnachtsmannkostüm

Willi Herren war schon im letzten Jahr als Stargast dabei und ermöglicht auf YouTube einen Einblick in die ausgelassene Stimmung bei der Veranstaltung: Der Platz vor der Bühne war 2014 komplett mit Menschen gefüllt. Im Weihnachtsmannkostüm deutete die Spaßkanone damals übrigens einen Strip an. Natürlich war es nur ein Scherz und unter dem Mantel war der Schlagerstar komplett gekleidet. Die Fans fanden die Aktion auf jeden Fall lustig. Mit Kumpel Willi Herren hat Michael Wendler garantiert auch in diesem Jahr den richtigen Einheizer für seine Party engagiert.

Bei der Wendler Beach Party narrte Willi Herren seine Fans mit einer angedeuteten Stripeinlage.
©YouTube/Willi Herren
Lenne Kaffka
Lade weitere Inhalte ...