voXXclub: Der Erste ist unter der Haube

voXXclub-Sänger Michael Hartinger: Hochzeit mit Miriam

Hochzeit

Eine Internetliebe mit Happy End: Nach zwei Jahren heiratete voXXclub-Sänger Michael Hartinger am 27. August 2015 seine Miriam. Jetzt veröffentlichte er auf Facebook das erste Hochzeitsfoto. Auch SchlagerPlanet gratuliert ganz herzlich.

Miriam Michael Hartinger voXXclub
Miriam und Michael auf dem Weg zur Hochzeit.

„Zwei Tage, viele Freunde und unendlich viel Liebe“, schrieb der voXXclub-Sänger Michael Hartinger auf seiner Facebook-Seite. „Mimi und ich danken euch allen für die die unvergesslichen Momente, für die vielen Glückwünsche, für die vielen Freudentränen und dafür, dass ihr mit uns unsere Liebe gefeiert habt.“ Es sind Worte voller Glück, mit denen sich Michael bei seinen Freunden und auch seinen Fans bedankt.

Viele Gratulanten

Unter dem offiziellen Hochzeitsfoto, dass Michael auf seiner Facebook-Fanseite postete, gratulierten zahlreiche Fans zur Hochzeit und wünschten dem frischgebackenen Ehepaar alles Gute. Die neue Frau Hartinger bedankte sich, ebenfalls via Facebook. „Ihr Lieben, danke für eure vielen süßen Glückwünsche. Michi und ich haben uns wahnsinnig gefreut – über jeden einzelnen und es ist unglaublich zu sehen, dass sich so viele von euch mit uns freuen.“ Ihre Hochzeit hatten die zwei Verliebten schon lange geplant, schließlich musste ein passender Termin gefunden werden, der in den vollen Kalender von voXXclub passte.

Michael Hartinger voXXclub Hochzeit
Michael Hartinger und seine frischgebackene Ehefrau Miriam.
©Facebook/Michael Hartinger

Hochzeit ohne Lederhose

Vor gut zwei Jahren lernten sich die beiden im Internet kennen, an Weihnachten 2014 stellte Michael seiner Angebeteten die Frage aller Fragen und sie sagte „Ja“. Michael hängte die Lederhose an den Nagel – zumindest für seine Hochzeit. Elegant und schick im edlen Anzug und mit Zylinder auf dem Kopf heiratete er seine Miriam, die ein Hippie-Hochzeitskleid und einen Blumenkranz im Haar zur Hochzeit trug. Dass sich beide für eine freie Trauung entschieden haben, verriet der Sänger bereits im Vorfeld.

Große Pläne

Aktuell ist Michael Hartinger aber schon wieder mit seine Bandkollegen von voXXclub unterwegs. Die Band hat große Pläne und viel vor in der nächsten Zeit. Momentan nehmen die Jungs Songs für ihr drittes Album auf, dass Anfang 2016 erscheinen soll. Und auch eine neue Tour ist bereits geplant, das Abschlusskonzert soll am 03. Dezember 2016 in der Münchner Olympiahalle steigen. Eine neue Single der fünf Jungs gibt’s auch: Pünktlich zum Oktoberfest wollen voXXclub mit „Bavaria“ die Festzelte stürmen.

Lasst Euch jeden Morgen von voXXclub wecken!](http://www.schlagerplanet.com/schlagerplanet-radio-app/)

Caroline Staude
Lade weitere Inhalte ...