Beatrice Egli im Interview: Das war „einer der emotionalsten Auftritte meines Lebens“

Beatrice Egli im Interview: „Einer der emotionalsten Auftritte“

"Verliebt, verlobt, verflixt nochmal"

Beatrice Egli sprach im Interview mit „Stars & Melodien“ über ihren Auftritt auf der Hochzeit ihres Bruders, ihre eigenen Ehe-Pläne, ihre Leidenschaften und vieles mehr.

Schlager-Prinzessin Beatrice Egli tanzt aktuell auf vielen Partys: Mit „Wohlfühlgarantie“ hat die 29-Jährige nach knapp zwei Jahren ihr lang erwartetes neues Studio-Album veröffentlicht. Dazu häufen sich derzeit die Berührungspunkte von Beatrice Egli mit dem Thema Hochzeit: In ihrer Gast-Rolle in der Soap „Sturm der Liebe“ spielte Beatrice eine Hochzeits-Sängerin und in ihrem neuen Musik-Video zur Single „Verliebt, verlobt, verflixt nochmal“ schlüpfte die hübsche Schweizerin sogar selbst in ein Brautkleid. Im Interview mit dem Magazin „Stars & Melodien“ sprach Beatrice Egli jetzt über ihr neues Album, wie viel es ihr bedeutet hat wieder vor einer TV-Kamera zu stehen, über ihren Auftritt auf der Hochzeit ihres Bruders und wie sie selbst zum Gang vor den Traualtar steht.

Beatrice Egli als Hochzeits-Sängerin

Beatrice Eglis Auftritt in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ sorgte für viele glückliche Fans, denn die Sängerin spielte nicht nur sich selbst, sondern sang auch noch im TV. Doch auch für die Schweizerin selbst war es ein wunderbares Erlebnis: „Ich war schon bei der Anfrage total euphorisch. Nach meiner dreijährigen Schauspielausbildung war es meine erste große Chance, als Schauspielerin tätig zu sein“, sagte sie gegenüber „Stars & Melodien“. Dass sie in der Soap als Hochzeits-Sängerin auftrat, war für Beatrice umso emotionaler, aus zwei Gründen: Es „war ein schöner Moment, denn die letzte Hochzeit, auf der ich gesungen habe, war die von meinem Bruder Lukas (26) und seiner Frau, einer der emotionalsten Auftritte meines Lebens. Zudem war es das erste Mal, dass Beatrice Egli ihren Song „Mein Ein und Alles“ vor Publikum sang – gerade für dieses Lied hätte es wohl keinen schöneren Anlass als eine Hochzeit geben können, um Premiere zu feiern.

Der Auftritt in der TV-Hochzeit brachte Beatrice Egli aber auch dazu, über ihre eigene Hochzeit nachzudenken: Es gab bestimmt einen kleinen Moment, in dem ich dachte, dass es schön ist zu heiraten…und vielleicht werde ich das auch schon bald selbst sagen“, berichtet sie.

Wie Beatrice Egli am besten entspannen kann und wie sie zu Eifersucht steht, lest ihr in der neuen Ausgabe von „Stars & Melodien“ – ab heute bei jeden gut sortierten Zeitschriftenhändler oder bequem online bestellbar.

Die aktuelle „Stars & Melodien“ ist jetzt überall erhältlich.
Die aktuelle „Stars & Melodien“ ist jetzt überall erhältlich.
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...