Exklusiv

Anni Perka im großen Video-Interview: „Ich bin eine Träumerin“

Anni Perka im großen Video-Interview: „Ich bin eine Träumerin“

Zum neuen Album

Schlagerstar Anni Perka spricht im Video-Interview mit SchlagerPlanet über ihr neues Album „Dafür lebe ich“, welche besondere Rolle die Songs „Dafür lebe ich“ und „Die Welt steht still“ für sie spielen, was Heimat für sie bedeutet und vieles mehr.

Anni Perka im Interview mit SchlagerPlanet.

Anni Perka ist einer der am hellsten strahlenden, neuen Sterne am Schlagerhimmel. Die Sängerin mit den feuerroten Haaren und der Ausnahmestimme hat am vergangenen Freitag ihr zweites Album „Dafür lebe ich“ veröffentlicht. SchlagerPlanet traf die Sängerin in Hamburg zum ausführlichen Interview über ihr neues Album. So verrät die junge Sängerin unter anderem die sehr persönliche Botschaft hinter ihrem Titelsong: „Ich bin eine Träumerin. Das Leben ist zu kurz, man sollte Träume haben, dafür kämpfen und sie verwirklichen. Dafür lebe ich. Für meinen Lebenstraum und die Musik.“

Neues Album „Dafür lebe ich“

Was Anni Perka mit dem Begriff „Heimat“ verbindet, der in dem Song „Die Welt steht still“ eine große Rolle spielt, erklärt sie so: „Heimat bedeutet für mich vor allem Familie und Zusammenhalt.“ Außerdem verrät Anni Perka, was sich in ihrem Leben seit ihrem Debütalbum vor zwei Jahren alles verändert hat, spricht über ihre Schauspielambitionen, ihre Sportbegeisterung, und was sie so tut, wenn sie mal nicht auf der Bühne steht.

Hier könnt ihr das komplette Interview mit Anni Perka sehen:

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...