Beatrice Egli hat sich von ihrem Freund getrennt!

Beatrice Egli: Trennung von Langzeitfreund Reto!

Liebeskiller Karriere?

Beatrice Egli hat sich getrennt! Zwischen der Schlagersängerin und ihrem Freund Reto ist alles vorbei! Doch was ist der Grund für das plötzliche Beziehungsaus?

Beatrice Egli Trennung
Beatrice Egli geht wieder als Single durchs Leben.

Ihre aktuelle Single heißt „Verrückt nach Dir“, in Zukunft wird sie diese Zeilen wohl einem anderen Mann widmen. Laut der Schweizer Wochenzeitung „Glückspost“ ist die 5-jährige Beziehung zwischen Beatrice Egli, 25, und ihrem Freund Reto, 37, auseinander gegangen! Zwar läuft die Karriere der Schweizerin hervorragend, doch die Liebe ist dabei wohl leider auf der Strecke geblieben. Die arme Beatrice Egli, Trennung auf Zeit ist oft leider der Anfang vom Ende.

Beatrice Egli: Trennung von Reto?

Noch während DSDS-Zeiten erzählte Beatrice zwar von ihrem Freund, hielt diesen jedoch streng geheim. Sie wollte ihre Privatsphäre schützen, um ihre Liebe nicht in Gefahr zu bringen. Trotz dieser Bemühungen hat die Beziehung zwischen ihr und ihrem Ex-Freund leider nicht gehalten und Beatrice Egli lebt nun getrennt von ihrer ehemals großen Liebe. Ob daran ihre Karriere Schuld ist? Immerhin ist sie seit ihrem Sieg bei DSDS im Mai 2013 permanent unterwegs und hat wenig Zeit für Freunde und Familie, wie sie auch in der RTL-Sendung „Beatrice Egli hautnah“ verriet. Oder ist vielleicht doch ein anderer Mann Schuld am Beziehungsaus? Der „Glückspost“ verriet die Schlagersängerin:

„Ja, es stimmt, wir haben uns getrennt. Aber mehr habe ich dazu nicht zu sagen."

Eine Vertraute der Interpretin sagte der Zeitung:

„Besonders in den letzten zwei Jahren haben sich immer mehr Gegensätzlichkeiten in die Beziehung gedrängt. So wünschte sich Beatrice ihren Reto auch an öffentlichen Anlässen an ihrer Seite. Er aber fühlt sich an solchen Events denkbar unwohl.“

Es ist schwer für beide Partner, wenn sich ihr Leben schlagartig ändert. Früher half Beatrice in der Metzgerei ihrer Eltern mit, heute steht sie wöchentlich mehrmals auf den Bühnen dieser Welt. Ein Umstand, der für beide so schwerwiegend war, dass sie in Zukunft lieber getrennte Wege gehen.

Die Schlagersängerin ist bald auch in Deiner Nähe! Erfahrt hier alles zur Beatrice Egli Tour 2014!

Die Vertraute erzählte außerdem, dass es im Leben der beiden keine neuen Partner gebe. Beide wären sich bis zum Ende der Beziehung treu gewesen. Erst Mitte des letzten Jahres kaufte sich das Ex-Paar eine Villa in St. Gallen. Was mit dem Haus nun geschieht ist unklar und auch erst einmal zweitrangig. Wichtig ist, dass beide als Freunde auseinandergehen und die Trennung gut verkraften. Vielleicht heißt es aber auch nur: „Beatrice Egli: Trennung auf Zeit“ und die beiden gehen bald wieder als Duo durchs Leben.

SchlagerPlanet wünscht Beatrice Egli und Reto alles Liebe für die Zukunft und dass sie mit Freude auf ihre gemeinsame Zeit zurückblicken können.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...