Pamela Anderson: Baywatch-Ikone posiert splitternackt vor der Kamera

Pamela Anderson posiert splitternackt vor der Kamera

"Ikone", "Legende", "Königin"

Pamela Anderson weiß noch heute, wie sie alle Blicke auf sich ziehen kann. Für die Titelstory eines amerikanischen Magazins hat die Baywatch-Ikone nun alle ihre Hüllen fallen lassen.

Pamela Anderson: Sexsymbol der 90er Jahre

Sie gilt als Sexsymbol der 90er Jahre: Pamela Anderson (55). Und sie war sicherlich einer der Hauptgründe, warum die Menschen zu dieser Zeit die berühmte Serie "Baywatch" eingeschaltet hatten. 30 Jahre ist es nun her, dass Pamela als C. J. Parker im roten Badeanzug über den Strand von Malibu stürmte, um Leben zu retten.

Aktuell macht sie ihrem Titel als Sexsymbol wieder alle Ehre. Die 55-Jährige ließ sich nämlich für die Titelstory des amerikanischen "Interview Magazins" splitternackt von Starfotografin Petra Collins ablichten. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Pamela Anderson: Splitternackt vor der Kamera

Auf dem Bild räkelt sich die Schauspielerin auf einem elfenbeinfarbenen Futon. Dabei trägt sie nichts, außer einem Paar transparenter Plateau-Schuhe. Ihre nackter Körper wird lediglich von einem Meer aus platinblonden Haaren umhüllt. Das Instagram-Foto sorgt für Begeisterungsstürme bei den Followern. Komplimente wie "Legende", "Ikone" oder auch "Königin" häufen sich unter dem Beitrag. Innerhalb weniger Stunden wurde das Bild fast 20.000-mal gelikt. 

 

Pamela Anderson: Autobiografie und Netflix-Doku

Erst vor wenigen Tagen, am 31. Januar, erschien Pamela Andersons Autobiografie "Love, Pamela". Dort heißt es: "Ihr Image als blonde Sexbombe war in den Neunzigerjahren allgegenwärtig. Auf der Tribüne eines Footballspiels entdeckt, startete ihr kometenhafter Aufstieg zum beliebtesten 'Playboy'-Covergirl und zum Inbegriff von Glamour und Erotik in Hollywood". Dass die 55-Jährige diese Attribute immer noch verkörpert, beweisen diese Aufnahmen.

Aktuell ist Pamela Anderson so präsent wie lange nicht mehr: Denn Zeitgleich mit ihrem Buch wurde die Doku "Pamela: Eine Liebesgeschichte" auf dem Streamingdienst Netflix veröffentlicht. 

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...