
Kritik an den Baby-Posts
Romina Palm postete ein Foto aus dem Krankenhausbett, in dem sie zusammen mit ihrem Neugeborenen und Christian Wolf zu sehen ist. Doch neben der glücklichen Familie prangte ein Produkt der Marke „More Nutrition“ – Wölfs eigene Marke für Protein-Shakes. Pocher, der regelmäßig für seine direkten Kommentare bekannt ist, schoss sofort gegen die Eltern:
„Die Charakterlosigkeit in zwei Fotos“, schrieb er in einem Instagram-Post und kritisierte die Vermarktung des Produkts direkt nach der Geburt. Für Pocher schien es unangebracht, dass die frischgebackenen Eltern in diesem Moment Werbung machten.

Christian Wolfs Erklärung
Christian Wolf reagierte auf die Vorwürfe und erklärte, dass seine Verlobte Romina die Produkte schon seit Jahren nutze und sie diese auch während ihrer Schwangerschaft regelmäßig konsumiert habe. Er betonte, dass es aufgrund der späten Stunde und der Geburt wenig Zeit gab, um noch Besorgungen zu machen.
Als Romina während der Geburt nach einem Frühstück fragte, habe er die Produkte in den Raum gebracht. Wolf verteidigte sich damit, dass er nichts verstecke und dass jeder, der sich über das Bild aufrege, dies freiwillig tun könne.
Wolf legte nach und nahm Pocher ebenfalls aufs Korn. Er kritisierte, dass Pocher versuche, durch solche Streitereien wieder in die Medien zu kommen, während seine eigenen Shows und Touren angeblich wenig Erfolg hätten. „Du versuchst, wieder ins Gespräch zu kommen“, sagte Wolf über Pocher.

Pocher legt nach
Pocher ließ sich diese Stichelei nicht gefallen und konterte auf Instagram. Mit einem humorvollen Hinweis auf die Protein-Shakes schrieb er: „Zu viel Proteinshakes führen zu komplettem Realitätsverlust und totaler Selbstüberschätzung! Aber auch zu leichtem Bartwuchs und mindestens zwei Kindern! Und zu Geld, welches nachweislich den Charakter nicht verbessert hat.“ In Anspielung auf Wolfs Video, das er im Auto aufgenommen hatte, fügte Pocher hinzu: „Aber das würde ich immer wieder in der offenen Autotür rausarbeiten.“
Das Social-Media-Scharmützel zwischen Oliver Pocher und Christian Wolf geht weiter. Während Pocher die Vermarktung von Produkten direkt nach der Geburt kritisiert, verteidigt Wolf seine Entscheidung. Die Diskussion zeigt einmal mehr, wie schnell in der Welt der sozialen Medien scheinbar unbedeutende Details zu großen öffentlichen Streitigkeiten führen können.