Nazan Eckes zeigt sich im sexy Animal-Print-Einteiler - und heizt damit die Gerüchteküche an

Nazan Eckes zeigt sich im sexy Animal-Print-Einteiler

"Sieht eher schwanger aus"

Nazan Eckes sendet ihren Fans auf Instagram ein paar heiße Strandfotos aus ihrem Dubai-Urlaub. Einige Fans meinen jedoch, einen kleinen Babybauch auf den Bildern zu erkennen.

Nazan Eckes: Urlaubsgrüße aus Dubai

Nazan Eckes (46) hat sich zuletzt eine kleine Auszeit in Dubai gegönnt. Ihre 365.000 Follower (Stand: 24. Januar 2023) wollte sie an ihrem Urlaub natürlich auch teilhaben lassen und sendete regelmäßig Eindrücke von ihrer Reise. Vor Kurzem erst wollte die Moderatorin ihren Fans den Tag mit ein paar Standfotos versüßen. Doch das ging wohl nach hinten los. Denn die Aufnahmen im sexy Badeanzug heizen bei einigen Fans ordentlich die Gerüchteküche an.

Nazan Eckes: "Zwei Kilo zugenommen"

Nazan Eckes hat es sich in ihrem Dubai-Urlaub so richtig gut gehen lassen und "zwei Kilo zugenommen", wie sie unter einem aktuellen Instagram-Beitrag schreibt. Der Grund: "Das Essen ist zu gut hier." Als Beweis dafür postet die Moderatorin sowohl ein Video als auch eine Foto-Reihe von sich am Strand in einem raffiniert geschnittenen Badeanzug mit Animal-Print.

Doch viele Fans finden den Einteiler im Geparden-Look überhaupt nicht vorteilhaft. Einige glauben sogar, Nazans Gewichtszunahme hätte nichts mit dem guten Essen dort zu tun. "Sieht eher schwanger aus", schreibt eine Userin unter dem Beitrag. Dieser Annahme sind auch viele andere Fans.

Ein paar Komplimente gibt es für die 46-Jährige dann aber auch. So stellt ein Follower klar: "Steht dir sehr viel besser! Lasse es dir schmecken und genieße es! Der sexy Glow kommt bestimmt durch das Wohlfühlen und ist nicht durch eine Kilozahl definiert!" Dem sollte eigentlich nichts mehr zu entgegnen sein. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...