Nazan Eckes: RTL-Moderatorin zeigt sich im XXL-Ausschnitt bis zum Bauchnabel

Nazan Eckes zeigt sich im XXL-Ausschnitt

Sie lässt tief blicken

Nazan Eckes zeigt auf Instagram gerne, was sie hat. Auch ein aktuelles Video gewährt ihren Fans tiefe Einblicke.

Nazan Eckes: Instagram-Video lässt Fans ausflippen

Seit mehr als 20 Jahren steht Nazan Eckes (46) nun schon für den Sender RTL vor der Kamera und begeistert mittlerweile nicht mehr nur als Moderatorin, sondern auch durch ihre Teilnahme an verschiedenste Shows wie zum Beispiel "Let's Dance". 

Ihre Fans auf Instagram lässt die hübsche Brünette regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Dabei versüßt die Moderatorin ihren Follower gerne auch mal den Tag mit freizügigen Aufnahmen in sexy Kleidern oder im Bikini. Vor allem mit einem aktuellen Instagram-Beitrag verdreht Nazan ihren Anhängern den Kopf. 

Nazan Eckes: Sie lässt tief blicken

In dem kurzen Clip sieht man Nazan in einem wunderschönen blauen Wickelkleid. Strahlend lacht die 46-Jährige in die Kamera, dreht sich ein wenig hin und her und präsentiert sich dabei von ihrer schönsten Seite. Zwar sorgt der Clip auch für einige Lacher, weil Nazans Schwester Belgin Uengoer plötzlich aus dem Nichts mit vor die Kamera springt, trotzdem dürften die Fans bei diesem Video nur auf ein Detail achten: Den XXL-Ausschnitt ihres Kleides. Dieser zieht sich nämlich bis hin zum Bauchnaben und lässt somit viel nackte Haut sehen.

Kein Wunder, dass sich unter dem Beitrag in kurzer Zeit zahlreiche Komplemente häufen wie "Sieht ja toll aus und blau steht dir sehr gut", "Wunderschön bist du" oder einfach nur "Bezaubernd".

Erst vor Kurzem begeisterte Nazan ihre Fans als sexy Badenixe. Eines steht fest: Die Moderatorin weiß, wie sie ihren knapp 360.000 Followern (Stand: 26. September 2022) den Tag versüßen kann /node/25655.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...