"Spiel mit der Presse!" Nach belastenden Chatverläufen: Peter Klein verteidigt Yvonne Woelke

Nach Fake-Chats: Peter Klein steht hinter Yvonne Woelke

Alles nur Fake?

Vor Kurzem sind belastende Chatverläufe von Yvonne Woelke im Netz aufgetaucht. Doch was ist an der Sache wirklich dran? Nun äußert sich Peter Klein dazu.

Yvonne Woelke: Belastende Chatverläufe aufgetaucht

Nach dem Drama ist vor dem Drama: Seit Monaten schon macht der angebliche Fremdgeh-Skandal um Yvonne Woelke (41) und Peter Klein (55) Schlagzeilen. Vor allem auch, weil Noch-Ehefrau Iris Klein (55) es einfach nicht lassen kann, darüber zu reden. Immer wieder hat die Mutter von Daniela Katzenberger (36) sowohl Yvonne als auch Peter öffentlich an den Pranger gestellt. So veröffentlichte sie vor einiger Zeit unter anderem vermeintliche Chatverläufe zwischen der Blondine und ihrem Ex. 

Jetzt sind erneut Chatverläufe an die Öffentlichkeit geraten, die angeblich von Yvonne stammen sollen. Dort soll sie unter anderem geschrieben haben: "Ich bin Iris unfassbar dankbar. Nie hätte ich diese Reichweite ohne dieses unendliche Drama gehabt. Würde ihr gerne offiziell danken, aber das passt nicht in das Bild, welches ich von mir repräsentiere."  

 

Enthüllungsvideo über Yvonne Woelke auf YouTube 

Veröffentlicht wurden die Chatverläufe von YouTuber Denny Peletier und Influencerin Betti Orth, die in den vergangenen Wochen eigentlich stets hinter Yvonne Woelke stand. Die beiden zeigen in einem gemeinsamen Video Yvonnes vermeintliche Chatverläufe, die Betti auf Instagram zugespielt worden sind. Das ganze veröffentlichen sie auf YouTube unter dem Titel: "Yvonne Woelke: Spiel mit der Presse. Betti Orth und ich wurden auch belogen. Das sind die Chatverläufe!"

Auch Betti selbst ist in den angeblichen Chats ein Thema: So heißt es dort von Yvonne: "Die frisst mir aus der Hand und postet immer genau das, was ich hören will." Dennis zufolge sollen sich Betti und er mit Yvonne zur Aussprache getroffen haben, wo die 41-Jährige versprochen habe, sich nicht öffentlich zu den Chatverläufen zu äußern.

Doch dann wurden die Nachrichten von Yvonne bei "Bild" thematisiert, was die beiden schwer getroffen hat. Daraufhin haben sie das Enthüllungsvideo ins Netz gestellt. "Damit hat sie für uns [...] komplett an Glaubwürdigkeit verloren", so Denny.

Peter Klein verteidigt Yvonne Woelke weiterhin

Eine Person steht jedoch weiterhin hinter Yvonne: Peter Klein! "Für mich dienen dieses Video und auch die Veröffentlichung dieser Fake-Chatverläufe einzig und allein dem Zweck, Yvonne in der Öffentlichkeit zu schaden und sie medial zu vernichten", erklärte der 55-Jährige in einer Instagram-Story und betonte: "Ich kenne sie als liebenswerten, höflichen und loyalen Menschen, der absolut nicht verdient hat, dass man dieses Bild von ihr in der Öffentlichkeit erschaffen will." 

© Dennys Trash Highlights
Jenny
Lade weitere Inhalte ...