Mit 11 Jahren: Tochter von Anna-Maria Ferchichi bekommt erste Beauty‑Behandlung

Mit 11 Jahren: Tochter von Anna-Maria Ferchichi bekommt erste Beauty‑Behandlung

Aus diesem Grund!

Als Ehefrau von Bushido und achtfache Mutter kennt Anna‑Maria Ferchichi das Leben in der Öffentlichkeit. Nun sorgt sie mit einem Eingriff bei ihrer elfjährigen Tochter Laila für Diskussionen – und erklärt ganz offen ihre Beweggründe.

Ein Laser für mehr Selbstbewusstsein

Laila (11) leidet unter Behaarung über der Oberlippe – ein Thema, das auch ihre Mutter in jungen Jahren belastet hatte. Hänseleien in der Schule verstärkten die Unsicherheit der Elfjährigen, woraufhin Anna‑Maria zur dauerhaften Lösung griff: Lasern.

In ihrem Podcast berichtet sie offen von der Behandlung. Sie wolle ihrer Tochter ersparen, was sie selbst durchmachen musste: ständiges Zupfen, Scham und Unsicherheit. Für Ferchichi ist der Eingriff kein Tabu, sondern ein Schritt zur Stärkung des Selbstwertgefühls.

Kritik? Kein Problem für Ferchichi

Dass es Kritik an dem Eingriff geben könnte, war Anna‑Maria bewusst – doch das ficht sie nicht an. Sie betont, dass Hänseleien zum Alltag vieler Kinder gehören und es ihre Aufgabe sei, ihrer Tochter zu helfen, sich wohlzufühlen. Für sie zählt nicht die öffentliche Meinung, sondern das Wohl ihres Kindes.

Auch der frühe Umgang mit Schönheitsthemen sieht sie nicht als bedenklich, sondern als modernen Umgang mit Körperbewusstsein. Laila selbst tritt bereits selbstbewusst auf – mit einem eigenen Instagram-Kanal und fast 100.000 Followern.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...