Maxi Jazz: "Faithless"-Sänger ist im Alter von 65 Jahren gestorben

Maxi Jazz ist im Alter von 65 Jahren gestorben

Traurige Nachrichten

Traurige Nachrichten ereilen die Medienwelt: Maxi Jazz, Frontmann der britischen Band "Faithless", ist mit nur 65 Jahren gestorben.

Maxi Jazz ist tot

Der britische Musiker Maxi Jazz, der vor allem als Frontmann von "Faithless" bekannt ist, starb im Alter von 65 Jahren. Diese traurigen Nachrichten teilte seine Band unter anderem auf ihrem offiziellen Instagram-Account mit: "Es bricht uns das Herz, mitzuteilen, dass Maxi Jazz letzte Nacht friedlich im Schlaf gestorben ist. Er war ein Mann, der unser Leben in vielerlei Hinsicht verändert hat. Er gab unserer Musik die richtige Bedeutung und eine Botschaft. Er war ein liebenswerter Mensch mit Zeit für alle und einer Weisheit, die sowohl tiefgründig als auch zugänglich war."

Größte Erfolge mit "Insomnia" oder "God is a DJ"

Maxi Jazz, der mit bürgerlichem Namen Maxwell Alexander Fraser hieß, gründete "Faithless" 1995 mit seinen Bandkollegen Jamie Catto (54), Rollo (56), und Sister Bliss (51). Die Gruppe feierte große Erfolge mit Hits wie "Insomnia" oder "God is a DJ". Nun ist Maxi Jazz mit nur 65 Jahren gestorben. Die Todesursache ist offiziell noch unbekannt.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...