Sängerin Irish Grinstead ist tot – Riesige Erfolge in den 90er Jahren!

Sängerin Irish Grinstead ist tot!

Ruhe in Frieden!

Diese schreckliche Nachricht erschüttert nicht nur die Musik-Branche! R&B-Sängerin Irish Grinstead ist tot. Grinstead war Teil der bekannten 90er-Band 702. Sie ist viel zu früh gestorben. Alle Details hier!

Du und ich kennen uns, seit wir Kinder waren, und wir haben gelacht, geweint, gefeiert und alles was dazwischen liegt.

Ein immenser Verlust! Sie hatte noch das ganze Leben vor sich!

Die atemberaubende und talentierte Sängerin Irish Grinstead wurde gerade mal 43 Jahre alt. Die genaue Todesursache blieb zunächst unklar. Die US-Amerikanerin war ein wichtiges Bandmitglied der berühmten R&B-Gruppe 702, die vor insbesondere in den 90er Jahren für enorme Aufmerksamkeit sorgte!

Herzzereißende Worte ihrer geliebten Schwester...

Die schreckliche Nachricht von von Irish Grinstead Schwester, LaMisha Grinstead (ebenfalls Mitglied von 702), an die Öffentlichkeit gebracht. Herzzereißender konnten die Worte nun wirklich nicht gewählt werden. „Mit großer Trauer muss ich euch wissen lassen, dass meine wunderschöne Schwester und Freundin heute Abend verstorben ist.“ 

Die aktuelle Todesursache ist noch nicht bekannt. Allerdings wies LaMisha darauf hin, dass ihre geliebte Schwester Irish schwer erkrankt sei: „Sie hat einen langen Kampf kämpfen müssen, aber nun hat sie endlich Frieden gefunden. Diese Frau leuchtete so hell wie die Sterne!“

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...