Mats Hummels: Beim Knutschen mit einer anderen gesichtet

Mats Hummels: Beim Knutschen im Club erwischt

Erwischt!

Vor einigen Wochen machten Mats und Cathy Hummels Schlagzeilen über ihre vermeintliche Trennung. Nun wurde der Fußballspieler beim Turteln in einem Club gesichtet.

Mats Hummels wird bei Knutscherei im Club erwischt

Mats Hummels (32) und Cathy Hummels (33) sollen sich angeblich getrennt haben. Das wurde zumindest vor einiger Zeit in den Medien laut. Bisher haben die beiden ihr Liebes-Aus allerdings noch nicht offiziell bestätigt.

Stattdessen hält sich die Noch-Ehefrau des Fußballers in Sachen Trennung eher bedeckt und macht auf mysteriös. Auch Lisa Straube (21), die angeblich Mats neue Freundin sein soll, macht immer wieder mit verdächtigen Aussagen auf sich aufmerksam.

Und Mats Hummels? Der ließ es an einem Wochenende in Kopenhagen ordentlich krachen - samt heißer Knutscherei mit einer Frau, die weder Cathy noch Lisa war. Das erzählte zumindest ein Fotograf, der das turtelnde Paar dabei erwischt hat, gegenüber RTL. 
 

Cathy Hummels räkelt sich halbnackt auf einem Steg 

Doch auch Cathy weiß sich zu amüsieren. Zwar wurde die Moderatorin nicht beim Knutschen erwischt, dafür zeigt sich die 33-Jährige ausgelassen mit ihren Freundinnen in einem Kroatien-Urlaub.

Dort sind Fotos entstanden, die ihre Fans so wohl kaum erwartet hätten. Lediglich mit einem kleinen Bikini-Slip bekleidet räkelt sich die Influencerin auf einem Steg, und zwar oben ohne. Diese Bilder verdrehen sicherlich dem einen oder anderen den Kopf. Was Mats wohl dazu sagt?
 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...