Jetzt äußert Cathy Hummels sich offiziell zu den Spekulationen

Cathy Hummels: Das sagt sie zu den Gerüchten

Gerüchte

Sie rückt immer wieder ins Zentrum der Aufmerksamkeit: Cathy Hummels. Seit einiger Zeit kämpft die 33-Jährige immer wieder mit Gerüchten um eine Trennung von Ehemann Mats.

Cathy Hummels: Verrät das ihren Beziehungsstatus?

Neuester Gegenstand der Diskussionen: Auf einem Event trug Cathy Dirndl. Und wie vielleicht der ein oder andere weiß, sagt die Dirndlschleife in Bayern einiges über den Beziehungsstatus einer Frau aus.

Trägt man die Schleife zum Beispiel – wie Cathy – auf der rechten Seite, deutet man damit an, vergeben oder verheiratet zu sein. Kein Wunder also, dass viele Follower darin direkt ein klares Statement zur Ehe mit Mats sahen.

Cathy und Mats: Ehekrise oder Trennung?

Die Münchnerin reagiert prompt auf die zahlreichen Nachfragen ihrer Follower: „Oft wurde ich gefragt, warum ich die Schleife rechts trage. Wieso denn nicht? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?“ Wer jetzt allerdings auf eine süße Liebeserklärung an Mats wartet, der wartet vergebens.

Denn Cathy spielt mit ihrer Aussage lediglich auf die Werbepartnerschaft mit einer Juweliermarke an. Verwunderlich, dass diese Aussage nicht gerade für weniger Gesprächsstoff sorgt? Wir finden nicht…

Sophie
Lade weitere Inhalte ...