Oben ohne: Marina Marx räkelt sich am Strand nur in einem knappen Bikini-Höschen

Marina Marx im knappen Bikini-Höschen

Oh la la!

Marina Marx genießt gerade die Sonne Italiens. Ihren Fans sendet sie nun sexy Urlaubsgrüße in einem Hauch von nichts.

"Ich zeige mich gerne sexy"

Marina Marx (30) macht gerade Urlaub in Italien und postet bereits seit Tagen immer wieder Schnappschüsse für ihre Fans. Die 30-Jährige zeigt dabei gerne was sie hat. Und so ist es wohl auch kein Wunder, dass zwischen den Bildern das eine oder andere sexy Bikini-Foto dabei ist.

In einem Interview verriet die Schlagersängerin einst: "Ich zeige mich gerne sexy, da steh‘ ich auch dazu. Ich mag auch, wenn andere Frauen sich sexy zeigen." Das ist unter der Sonne Italiens natürlich nicht anders. Von dort sendet die 30-Jährige nämlich jetzt heiße Urlaubsgrüße und zeigt damit ihren Fans auf Instagram ihre tolle Figur.

Sie trägt nichts weiter als ein knappes Bikini-Höschen

Mit nichts weiter an als einem knappen Bikini-Höschen, räkelt sich die schöne Blondine auf einem blauen Strandhandtuch vor einer traumhaften Kulisse: weißer Strandsand, strahlend blaues Meer, die hügelige Küste Sardiniens. 

Bei der ganzen Hitze und den sexy Bildern achtet die Sängerin dennoch darauf, dass die Aufnahmen Instagram-Konform bleiben und man nicht zu viel sieht. So liegt auf einem Foto zwar auf dem Rücken, verdeckt ihre Brust allerdings mit ihren Händen und auf dem anderen Schnappschuss ist nur ihr Rücken zu sehen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...