Nach Trennung: Macht Marina Marx hier ihre neue Liebe offiziell?

Marina Marx zeigt einen neuen Mann an ihrer Seite

Neues Glück

Die beiden Schlagerstars Marina Marx und Karsten Walter hatten erst vor drei Monaten ihre Trennung bekannt gegeben. Nun scheint die Sängerin eine neue Liebe gefunden zu haben.

Marina Marx zeigt neue Liebe

Es war ein großer Schock für alle Fans: Im Oktober 2023 gaben Marina Marx (33) und Karsten Walter (30) ihre Trennung bekannt. Die beiden galten als das Traumpaar der Schlagerbranche. Im Februar 2021 hatten Marina und Karsten live im TV ihre Beziehung öffentlich gemacht - nur wenige Monate später verlobten sie sich. Doch statt der Hochzeit folgte im vergangenen Jahr die Trennung.

Das ist nun drei Monate her - und offenbar hat Marina im neuen Jahr auch eine neue Liebe gefunden. Am Wochenende postete die Blondine auf Instagram ein vielsagendes Foto.

Marina teilt mysteriöses Liebes-Foto

Das Foto, das Marina Marx in ihrer Instagram-Story veröffentlichte, zeigt eine tätowierte Männerhand, die auf ihrem Bein ruht. Das Gesicht des Mannes ist nicht zu sehen, dafür aber eine Verlinkung. Anscheinend handelt es sich bei ihrem Begleiter um Michael Dorner - Jahrgang 1987. Viel mehr erfährt man nicht und auch sein Instagram-Profil ist privat. 

Den Schnappschuss unterlegt Marina mit dem Aerosmith-Song "Crazy" - mit Fokus auf denTextzeilen: "That kinda loving sends a man right to his grave. I go crazy, crazy baby, I go crazy." Auf Deutsch übersetzt: "Diese Art Liebe schickt einen Mann direkt ins Grab. Ich werde verrückt, verrückt, Baby, ich werde verrückt."

Macht Marina ihre Beziehung damit offiziell? Und werden ihre Fans demnächst auch das Gesicht des Mannes zu sehen bekommen? Es bliebt spannend!

Jenny
Lade weitere Inhalte ...