Sexy RTL-Star verabschiedet sich aus Deutschland - "Auf und davon!"

Lola Weippert verabschiedet sich aus Deutschland

„Kann jede Sekunde vorbei sein“

Wer hätte das gedacht! Nur die wenigsten drehen ihr Leben noch einmal nach links. Ein Neu-Anfang, der Wunsch vieler Menschen. Doch diese RTL-Moderatorin macht ihn jetzt wahr!

Da hat wohl jemand Fernweh ... 

Über wen reden wir hier eigentlich? Es ist eine, wie keine: Eine, die es jetzt aber versuchen will, ist RTL-Moderatorin Lola Weippert. Doch wohin will sie gehen?

„Ein neues Kapitel beginnt, ich ziehe vorerst nach New York! Erstmal einen Monat, um zu sehen, wie gut es mir tatsächlich gefällt und dann wird entschieden, wie's weitergeht. Freue mich so sehr auf dieses neue Abenteuer, das ich mir bis vor kurzem niemals erträumt hätte“, erklärt die 26-Jährige.

Doch warum so plötzlich?

Es heißt, dass ihr Freund Felix, sie dazu vehement motiviert habe, in die Stadt der Träume zu ziehen.

„Aber wie ich von meinem Freund Felix gelernt habe: Den Mutigen gehört die Welt! Und seit er mir diese Weisheit mit auf den Weg gegeben hat, lebe ich danach. Das Leben beginnt am Rande der Angst und der Ungewissheit. Ich liebe es, mich in Abenteuer zu stürzen, Dinge auszuprobieren, vor denen ich riesengroße Angst oder Respekt habe, denn ich will kein Leben in der Komfortzone leben. Ich möchte ausbrechen, über mich und meine Ängste hinauswachsen und das Beste aus meinem Leben herausholen. Denn wir wissen nie, wie lange wir Gäste auf dieser Welt sein dürfen. Es kann jede Sekunde vorbei sein, also genießt und wertschätzt jeden Moment so gut es geht und lebt!“

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...