Lola Weippert: "Body-Hammer!" - Der RTL-Star trägt keinen BH mehr!

Lola Weippert: Der RTL-Star trägt keinen BH mehr!

Das steckt dahinter!

Derzeit kursiert dieses Thema durch die Öffentlichkeit: Männer können problemlos ihre Brust zeigen - und Frauen? Der RTL-Star Lola Weippert (26) hat eine klare Meinung zu dieser wichtigen Thematik: Jetzt erklärt sie ihren Fans, warum sie keinen BH mehr trägt ...

Warum tut sie das?

Die Frage aller Fragen: „Kann es sein, dass du keinen BH trägst?“ Lola Weippert möchte diese Frage ganz sicher nicht unbeantwortet lassen möchte und meldet sich zu Wort! 

Ich liebe es, ohne BH herumzulaufen“. Eine ganz klare Botschaft: „Mir ist es egal, was andere sagen und denken. Ich möchte nur alle von euch ermutigen: Lauft ohne BH herum, nicht nur die Männer.
Das war ein langer Weg, dass ich mich traue, so herumzulaufen" ...  „Weil ich habe tatsächlich sehr lange Angst gehabt, dass das ein Problem sein könnte.

Gleiches Recht für alle!

Die attraktive Moderatorin erklärt: „Ich finde, es ist ein Problem unserer Gesellschaft." Dann führt sie fort: „Ich weiß, männliche Nippel sind jetzt nicht so sexy, wie weibliche Nippel. Da wird nicht so viel mit gespielt." Dann hat Weippert es ersichtlich satt: „Aber: Ich finde, jede Frau sollte das Recht haben, ohne BH rumzulaufen.“ Scrollt man durch die Kommentare, erkennt man keine Gegenanzeige! Ihr Post ist einfach stark!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...