Verführung pur: Lola Weippert posiert in heißen Dessous vor der Kamera

Lola Weippert posiert in heißen Dessous vor der Kamera

Hunkemöller-Kollektion

Lola Weippert hat sich für die bekannte Dessous-Marke Hunkemöller ablichten lassen. Auf Instagram gibt die hübsche Blondine ihren Fans einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Kollektion.

Lola Weippert in heißen Dessous

Erst vor Kurzem verabschiedete sich Lola Weippert (27) in eine fünfwöchige Social-Media-Auszeit. Umso mehr dürften sich ihre 625.000 Follower (Stand: 31. Oktober 2023) nun über neue Beiträge der Moderatorin freuen. Denn diese sind besonders heiß. Lola hat sich nämlich in sexy Dessous für die bekannte niederländische Modemarke Hunkemöller ablichten lassen. Und die Ergebnisse teilt die 27-Jährige mit ihren Fans.

Lola: "Explodiere gleich vor Vorfreude!"

"Dass ich mich mal selbst im Schaufenster von Hunkemöller bestaunen darf, hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Und jetzt ist es so weit", schreibt Lola in einem aktuellen Instagram-Beitrag und erklärt: "Ich bin Teil der neuen Sheroism Kampagne von Hunkemöller und ich explodiere gleich vor Vorfreude!"

Dazu teilt die hübsche Blondine gleich mehrere Aufnahmen von dem Fotoshooting in sexy Dessous

Lola: "Wir sind alle so individuell und wunderschön"

Ein Statement zu der neuen Kampane hält Lola ebenfalls parat: "In der Sheroism geht es um Shero's, weibliche Vorbilder", erklärt die TV-Bekanntheit und betont: "Es ist so wichtig, dass wir Frauen uns gegenseitig unterstützen, für einander einstehen, uns bestärken und empowern. Wir sind Schwestern, keine Konkurrentinnen."

Zudem stellt sie klar: "Und wir sind alle so individuell und wunderschön, gerade weil wir alle Unikate sind. Niemand ist wie du. Du bist einzigartig und besonders. Mach deine Besonderheit und dein Anderssein nicht zu deiner Schwäche, denn es ist deine Superpower. Niemand ist so wie du."

Ihre Fans sind durchweg begeistert von den wunderschönen Aufnahmen und hinterlassen Lola unzählige Herz- und Flammen-Emojis sowie zahlreiche Komplimente in den Kommentarspalten.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...