Laura Müller: Wendler-Frau zeigt sich im extrem knappen Bikini

Laura Müller zeigt sich im ultra-knappen Schnürbikini

Tanga-Alarm

Laura Müller präsentiert sich auf Instagram extrem freizügig. Ihr Bikini lässt dabei nicht viel Platz für Fantasie.

Laura Müller und Michael Wendler sind verheiratet

Laura Müller: Knapper geht es nicht

Seit ein paar Monaten sind Laura Müller (22) und ihre Mann Michael Wendler (50) auf der Erotik-Plattform "OnlyFans" unterwegs. Dort dürfen ihre Anhänger ordentlich in die Tasche greifen, um ganz intime Aufnahmen der beiden zu sehen.

Doch auch ihre Follower auf Instagram hat die Wendler-Frau nicht vergessen. Erst vor ein paar Tagen zeigte sich die 22-Jährige in einem super knappen Schnürbikini - und als kleines Extra gab es dann auch ein Foto von ihren nackten vier Buchstaben.

Laura Müller: Tanga-Alarm auf Instagram

Auf den Bildern steht Laura Müller vor dem Lenkrad eines Motorbootes. Im Hintergrund sieht man strahlend blaues Wasser. Ihr royalblauer Bikini bedeckt dabei nur das Nötigste. "Momentan trage ich öfter Bikinis als andere Klamotten", schreibt die junge Frau dazu. Während man auf dem ersten Foto nur ihre Vorderseite sieht, zeigt sich Laura auf Bild Nummer zwei von ihrer sexy Kehrseite und hält dabei ihren nackten Po in die Kamera.

Was ihre Follower von den freizügigen Aufnahmen halten, kann man nur anhand der knapp 30.000 Likes erahnen. Denn Laura hat die Kommentarfunktion für ihren Post ausgeschaltet. Schon vor ein paar Wochen teilte die 22-Jährige freizügige Bikini-Fotos auf hoher See. Doch auch hier durften ihre Fans keine Kommentare hinterlassen. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...