Sarah Engels & Ex Pietro Lombardi: Streit eskaliert - Nun spricht die Sängerin Klartext

Sarah Engels: Statement nach Streit mit Pietro Lombardi

"Ehrlicherweise schockiert"

Vor Kurzem gab es ziemlichen Zoff zwischen Sarah Engels und ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi - Grund: der gemeinsame Sohn Alessio. Nun hat sich die Sängerin zu dem Streit geäußert.

Sarah Engels: Zoff mit Ex Pietro Lombardi

Pietro Lombardi (30) und seine Freundin Laura Maria Rypa (26) schweben gerade im Babyglück. Am Wochenende feierte das Paar eine "Gender-Reveal-Party", auf der sie das Geschlecht ihres noch ungeborenen Babys vor den Augen von Familie und Freunden offenbarten - es ist ein Junge!

Auch auf Instagram teilte der ehemalige DSDS-Sieger einen Schnappschuss von der Party. Dort sieht man ihn zusammen mit seiner Laura und Sohnemann Alessio (7), der aus der Ehe mit Sarah Engels (29) hervorging. Doch auf dem Bild war ein Detail, das Sarah so gar nicht gefiel. 

Sarah Engels: Schock über Alessios Haare

Sarah Engels war auf dem Foto nämlich sofort ein ganz bestimmtes Detail ins Auge gestoßen: Die Frisur des gemeinsamen Sohnes Alessio. Etwas irritiert kommentierte die Sängerin Pietros Instagram-Post: "Herzlichen Glückwunsch, aber was um Himmels willen ist mit den Haaren von meinem Sohn passiert?" Alessio überraschte nämlich mit einem wasserstoffblond gefärbten Undercut auf dem Kopf. Pietro Lombardi wollte diese Spitze nicht auf sich sitzen lassen und konterte: "Manchmal reicht ein Glückwunsch aus. Das andere kannst mir auch privat sagen. Aber ich finde es gut und der Kleine auch."

Es kam, wie es kommen musste: Es entfachte ein Streit zwischen den beiden. Unter anderem stellte Sarah eindeutig klar: "Ich finde es nicht richtig, die Haare zu färben in dem Alter." Doch offenbar war ihnen der öffentliche Twist später dann doch peinlich und sie löschten sämtliche Kommentare wieder. Doch ganz abschließen konnte die 29-Jährige wohl noch nicht damit.

Sarah Engels: War ehrlicherweise schockiert

Am Dienstag, 20. September, war Sarah Engels beim "KinderTag 2022" in Berlin zu Gast und zog dort gegenüber der "Bild" noch einmal Stellung. "Ich war ehrlicherweise schockiert, weil ich nichts davon wusste, dass seine Haare gefärbt wurden" erklärt die Sängerin. 

Näher wollte sie darauf allerdings nicht eingehen. Sie betonte: "Ich will zu dem Thema gar nichts mehr sagen. Ich werde schon seit Jahren immer wieder zu Pietro gefragt. Er ist gerade dabei, seine eigene Familie zu gründen. Ich habe meine kleine Familie schon, bin darüber unfassbar glücklich."

Eines gab die 29-Jährige dann aber noch zu: "Ich bin eine etwas strengere Mama. Ich gebe zwar sehr viel Liebe, aber es gibt gewisse Regeln bei uns zu Hause. Das ist wichtig, gerade je älter sie werden." Mehr zu der haarigen Angelegenheit wollte Sarah dann aber auch wirklich nicht mehr sagen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...