Laura Müller: Wer ist der neue Mann an ihrer Seite?

Laura Müller: Wer ist der neue Mann an ihrer Seite?

Verdächtiges Foto

Laura Müller blieb Michael Wendler trotz der vielen negativen Schlagzeilen in der Vergangenheit treu. Doch jetzt zeigt sich die junge Frau auf Instagram mit einem unbekannten Mann.

Michaels Skandale hatten Auswirkung auf Lauras Karriere

Verschwörungstheorien, hohe Schulden, Haftbefehl: Die negativen Schlagzeilen um Michael Wendler (49) hinterließen auch Spuren bei seiner Ehefrau Laura Müller (21). Ihre Instagram-Karriere konnte die Influencerin nach der turbulenten Zeit so gut wie an den Nagel hängen. Kaum jemand wollte wegen ihrer Beziehung zu Michael noch Werbe-Deals mit ihr eingehen. Laura verlor fast alle ihre Kooperationspartner. Daraufhin zog sich die Wendler-Frau vorerst aus der Öffentlichkeit zurück.

Auch wenn viele vermuteten, die junge Frau würde sich von ihrem Mann trennen, blieb Laura trotz der vielen Skandale weiterhin bei Michael. Derzeit plant das Paar sogar, von Florida nach Kansas zu ziehen. Und mittlerweile meldete sich die Influencerin auch zurück auf Instagram. Doch dies sorgte zuletzt bei ihren Fans für Verwunderung.

Laura postet vertrautes Bild mit einem unbekannten Mann

Nach einer wochenlangen Pause präsentierte Laura ihren Followern in einer Instagram-Story bereits ein paar Einblicke in ihr Ankleidezimmer. Doch neueste Story warf bei ihren Fans sicherlich ein paar Fragen auf. Denn dort zeigt sich die junge Frau nicht mit Michael Wendler, sondern erstmals mit einem anderen Mann an ihrer Seite.

Das Selfie zeigt eine strahlende Laura neben einem Unbekannten mit Sonnenbrille, der frech die Zunge herausstreckt. Doch wer ist der Mann an ihrer Seite? Es handel sich hier um Make-up-Artist Lukas Kuciel, zu dem die 21-Jährige anscheinend eine enge Bindung hat. Zu dem Foto schreibt Laura: "Ich vermisse dich so sehr, Lukas! Friends forever! Bester Freund und bester Make-up-Artist in der ganzen Welt." Weder Michael noch ihre Fans brauchen sich demnach Sorgen zu machen.

 

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...