Leni Klum sorgt mit halbnackter Brust im Netz für Wirbel

Leni Klum sorgt mit halbnackter Brust für Wirbel

"Hot" oder "zu jung"?

Leni Klum ist vor Kurzem in die Fußstapfen ihrer Mutter Heidi Klum getreten und behauptet sich nun in der Modelwelt. Doch mit einem Bild sorgt das junge Model im Netz nun für Aufruhr.

Leni Klum zeigt sich mit entblößter Brust auf Instagram

2021 hatte Leni Klum (17) ihr Model-Debüt: Zusammen mit Mama Heidi (48) war posierte sie für das Cover der deutschen "Vogue". Seither geht es mit ihrer Karriere steil bergauf. Doch nun sorgte die 17-Jährige für ziemlichen Wirbel auf Instagram. 

Dort wirbt Leni für die britische Mode- und Kulturzeitschrift "Rollacoaster Magazine". Dazu teilt das Jungmodel ein Foto von sich, auf dem sie nur mit einem schwarzen Blazer bekleidet am Meer steht. Das wäre wohl nicht weiter schlimm, doch Leni lässt lasziv eine Seite des Blazers über die Schulter nach unten rutschen, was ihre Brust entblößt. Diese verdeckt die 17-Jährige lediglich mit ihrer Hand.
 

Ihre Fangemeinde reagiert zwiegespalten auf das Foto

Doch von diesem sexy Anblick sind nicht alle Fans hin und weg. Zwar gibt es einige Flammen oder Herz-Emojis und auch Kommentare wie "Super" oder "Sie ist perfekt", doch es werden auch sehr viele kritische Stimmen laut.

So schreibt eine Userin: "Zu jung für solche Fotos" und andere fragen sogar, ob das "überhaupt legal" sei. Eine andere Followerin kommentiert: "Was man nicht alles für Klicks tut..."

Andere Fans unterstützen Leni wiederum: "Ihr Körper. Ihre Entscheidung" oder "Am Ende ist das deren Sache und weil es ja auch noch um die Modelwelt geht, ist das eben Teil davon, aber trotzdem keine Entschuldigung, sich als Minderjährige so freizügig zeigen zu müssen."


 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...