Vickys zauberhafte Weihnachten

Vicky Leandros „Weihnachtskonzerttournee 2016“: Konzerte und Tickets

Termine 2016

Gerade in der Weihnachtszeit herrscht in Kirchen eine ganz besondere Atmosphäre. Und wenn Musik von den hohen Gewölben widerhallt und alles in sanftes Kerzenlicht getaucht wird, kann nur Vicky Leandros dafür verantwortlich sein...

Vicky Leandros Tour
Weihnachten mit Vicky Leandros ist immer ein besonderes Erlebnis.

Weihnachten steht ja sozusagen fast schon vor der Tür und so mancher Schlagerstar lässt es sich nicht nehmen, die Vorweihnachtszeit mit etwas ganz Besonderem einzuleiten. Vicky Leandros lädt in diesem Jahr zu einem besonders glanzvollen Event ein: der „Vicky Leandros Weihnachtskonzerttournee 2016“.

Festlicher Abschluss

Für die Grand Dame des Schlagers war es ein erstaunliches Konzertjahr. Denn mit ihrer diesjährigen Tournee feierte sie ihr 50-Jähriges Bühnenjubiläum in Deutschland und Österreich. Mit der Vicky Leandros Weihnachtskonzerttour lässt die talentierte Sängerin das Jahr in festlicher Stimmung ausklingen. So haben ihre Fans die Möglichkeit Weihnachten mit Vicky Leandros in sechs deutschen Städten bei einem imposanten Kirchenkonzert zu erleben.

Konzertprogramm

Für ihre diesjährigen Weihnachtskonzerte hat Vicky Leandros ein Programm zusammengestellt, das sowohl an vergangene Kindheitstage und den weihnachtlichen Zauber erinnert, als auch die Bandbreite des musikalischen Talents der Sängerin präsentiert. Dabei wird sie von Pianist Bo Heart, Gitarrist Roland Cabezas und Drummer Lothar Atwell begleitet und unterstützt. Bei jedem Konzert wird der lokale Kinderchor der jeweiligen Stadt gemeinsam mit der Künstlerin das Finale des Abends gestalten. Bei der Weihnachtskonzerttour wird Vicky Leandros deutsche sowie internationale Weihnachtslieder präsentieren, umrahmt von der feierlichen Kirchenstimmung. Edle Dekoration wird von hellem Kerzenschein erleuchtet und der Christbaum traditionell geschmückt sein. Damit wird Weihnachten mit Vicky Leandros 2016 zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie.

Weihnachten mit Vicky Leandros: Tickets und Termine

Weihnachten mit Vicky Leandros Karten sind natürlich schon erhältlich und wie in den letzten Jahren, gibt es wieder VIP-Tickets. Gäste, die das VIP-Ticket erwerben, werden von Vicky Leandros persönlich nach den Konzerten zu einem exklusiven Empfang in den Kirchen eingeladen, bei dem sie in entspannten Gesprächen hautnah zu erleben sein wird. Das sind die Städte der Vicky Leandros Weihnachtskonzerttournee:

Karten für die Weihnachtskonzerte sind ab ca. 25 Euro erhältlich. Lasst den Alltagsstress hinter Euch und zögert nicht, Euch von Vicky Leandros Weihnachtskonzerten in festliche Stimmung versetzen zu lassen.

Franziska Pfister
Lade weitere Inhalte ...