Vicky Leandros 2015 live: Wir sagen wann und wo!

Vicky Leandros Tour 2015: Konzerte und Tickets

Bitte Vormerken!

Sie ist Griechin, Stimmwunder und Sympathisantin: Vicky Leandros! 2015 wird sie live zu erleben sein, auf vielen Schlager-Starparaden und Schlagernächten des Jahres. Wir verraten Euch alles zur Vicky Leandros Tour 2015, Termine und Konzerte.

Vicky Leandros
Vicky Leandros bei einem Auftritt im Friedrichspalast in Berlin. Wann sie 205 auf tour geht sagen wir Euch.

Vicky Leandros ist es tatsächlich – „Zeitlos“! Die 62-jährige Griechin macht dem Titel ihrer aktuellsten Studioalbums aus dem Jahr 2010 alle Ehre und verkörpert eine Ikone, die mit dem Lauf der Dinge geht. Vielleicht ist genau dies das Erfolgsgeheimnis der Vicky Leandros, die inzwischen international über 55 Millionen Platten verkauft hat. Während ihrer musikalischen Laufbahn heimste die 62-Jährige zahlreiche Preise ein, darunter die Goldene Stimmgabel, den internationalen Schlagerpreis, den Platin Award und noch viele mehr.

Alles zur Vicky Leandros Tour 2016 erfahrt Ihr hier >>

Besonders die 60er Jahre sind die Hitdekade der schönen Griechin. Zu dieser Zeit nahm Vicky Leandros viele ihrer Singles in anderen Sprachen auf – sie sang neben Deutsch auch Griechisch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Japanisch und Spanisch. Damit landete sie ganz weit vorne in den Charts und war zudem Dauergast in diversen TV-Sendungen.

Vicky Leandros 2015 live im TV

Auch live ist Vicky Leandros der Knaller. Wer sich die einmalige Gelegenheit nicht entgehen lassen will um den Star einmal hautnah performen zu sehen, der sollte sich folgende Termine gut vormerken, denn auch 2015 tritt Vicky Leandros live auf. Im TV ist die 62-Jährige zu folgenden Terminen bei der Starparade zu sehen:

  • am 11. Januar 2015 um 17:15 Uhr im ZDF Kultur
  • am 1. Februar 2015 um 17:15 Uhr im ZDF Kultur

Übrigens: Es gibt auch ein großes Open Air Konzert 2015: „Ich liebe das Leben“ heißt der Auftritt, den Vicky Leandros im kommenden Jahr gibt. Am 22. August 2015 ist die Sängerin im Parktheater in Plauen zu sehen. Dann präsentiert sie ihre schönsten Lieder, besingt das Leben und trällert einmalige Melodien.

Vicky Leandros Tour 2015

Wow, die 1,66 Meter große Powerfrau ist eine Wucht. Im wahren Leben, wie auch auf der Bühne. Ihr Präsenz ist atemberaubend und ihre Stimme grandios. Im kommenden Jahr startet sie wahrscheinlich ihre Vicky Leandros Tour 2015. Ganz genau stehen diese Termine aber noch nicht fest. Doch was jetzt schon sicher ist, ist ihr Auftreten auf den großen Schlager-Starparaden sowie den Schlagernächten 2015. Wir haben für Euch schon heute die Termine zum Vormerken – damit Ihr kein wichtiges Konzert verpasst! Das sind die Termine zur Vicky Leandros Konzerte auf der Schlagernacht des Jahres und der Schlager-Starparade 2015:

  • Die große Schlager-Starparade am 8. März 2015 um 14:00 Uhr in Hannover

  • Die große Schlagernacht des Jahres am 14. März 2015 um 18:00 Uhr in Mannheim

  • Die große Schlager-Starparade am 12. April 2015 um 14:30 Uhr in Leipzig

  • Die große Schlager-Starparade am 19. April 2015 um 14:00 Uhr in München

  • Die große Schlagernacht des Jahres am 25. April 2015 um 18:00 Uhr in Köln

  • Die große Schlager-Starparade am 31. Mai 2015 um 14:00 Uhr in Hamburg

  • Die große Schlager-Starparade am 13. Juni 2015 um 16:00 Uhr in Berlin

Das Besondere an diesen Terminen: Vicky Leandros wird auf allen Konzerten in den ersten sechs Monaten im kommenden Jahren bei den Schlager-Starparaden auftreten. Was für eine große Freude!

Habt Ihr Vicky Leandros schon einmal live erlebt? Erzählt uns von Euren Erfahrungen!

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...