Stefan Mross Live

Stefan Mross Tour 2014: Konzerte und Tickets

Stefan Mross 2014!

Er ist Musiker und Entertainer mit Leib und Seele und auch 2014 gibt es eine Tournee mit ihm. SchlagerPlanet hat für Euch alle Tourdaten und selbstverständlich auch die Stefan Mross Karten. Alles über die die Stefan Mross Tour 2014 erfahrt Ihr hier!

Stefan Mross Tour
Stefan Mross: 2014 wartet er gleich mit zwei Show-Reihen auf.

Wenn es um die Termine der Schlagerstars im nächsten Jahr geht, dann darf einer natürlich nicht fehlen! Er ist sowohl Musiker als auch Moderator und versteht es, sein Publikum mitzureißen. Die Rede ist natürlich von Stefan Mross. SchlagerPlanet hat für Euch die Infos, Termine und Tickets der Stefan Mross Konzerte 2014!

Stefan Mross 2014

Für die Tour von Stefan Mross 2014 gibt es natürlich bei SchlagerPlanet Karten. Mit Sicherheit ist der beliebte Moderator mit einer seiner Shows auch in Eurer Nähe unterwegs. Genug Auswahl hat er ja, der Herr Mross. Ob als Fan von „Immer wieder sonntags“ oder allgemeiner Freund der Stimmungsmusik, sichert Euch jetzt die Tickets für die Stefan Mross Konzerte!

Die Schlager-Gala des Nordens 2014

  • 17.01.14: STADE, Stadeum
  • 18.01.14: PAPENBURG, Stadthalle Forum Alte Werft
  • 19.01.14: LINGEN (EMS), Emsland Arena
  • 24.01.14: CLOPPENBURG, Stadthalle Cloppenburg
  • 25.01.14: EMSDETTEN, Ems-Halle
  • 26.01.14: EMDEN, Nordseehalle Emden

Stefan Mross Tour 2014: „Immer wieder sonntags - unterwegs“

Klickt hier bequem auf die Tickets Eurer Wahl und sichert Euch gleich Eure Karten.

Das sind doch jede Menge Termine. Auf welchem Konzert von Stefan Mross werden wir uns nächstes Jahr sehen? Kommentiert es unter diesem Text!

Eigentlich darf man nicht allgemein von Konzerten sprechen, den Stefan Mross hat zwei ganz wunderbare Show-Reihen für das kommende Jahr vorbereitet. Zum einen ist es die „Schlager-Gala des Nordens“ und zum anderen „Immer wieder sonntags – unterwegs“.

Das bedeutet, dass nicht nur die allgemeinen Schlagerfans bei Stefan Mross auf ihre Kosten kommen, sondern auch seine persönlichen Fans und die der beliebten Musik-Unterhaltungs-Show „Immer wieder sonntags“. Die „Schlager-Gala des Nordens“ lädt im Januar 2014 in sechs verschiedene Städte ein, um dort mit hochkarätigen Stars gemeinsam zu singen und zu feiern. Stefan Mross präsentiert als Moderator bekannte Größen wie Mary Roos, Michael Holm, Alexandra und Anita Hofmann und Tony Marshall. Also lasst Euch die Gelegenheit nicht entgehen diese fantastischen Sänger und Sängerinnen alle an einem einzigen Abend auf der Bühne von Stefan Mross zu sehen.

Und auch die nächste Event-Reihe kann sich sehen lassen: Ab Ende Januar startet Stefan Mross mit seiner „Immer wieder sonntags“-Tour 2014. Dieser Mann wird einfach nicht müde und so gibt es bis Mitte April regelmäßig Folgen aus dieser Reihe. Erlebt das besondere Sonntags-Erlebnis nicht nur von Zuhause aus, sondern kommt in seine Show und werdet ein Teil von ihr! Der Publikumsliebling Stefan Mross freut sich selbst auch schon auf Euch:

„Ich freue mich sehr, dass ich auch im Frühjahr 2014 in über 40 Städten in Deutschland meine Show präsentieren werde.“

Und dabei ist er nicht allein, denn viele tolle Stars werden im Laufe der Tour an seiner Seite stehen. Unter anderem zum Beispiel Francine Jordi, Frau Wäber und Christian Lais. Diese machen die Liveshows erst zu einem ganz besonderen Erlebnis und werden die Konzerte zu unvergesslichen Momenten.

Neben Florian Silbereisen ist Stefan Mross DER Entertainer der Schlagerbranche. Erfahrt hier alles über seine Moderationen!

Auch beim Chiemgau-Festival in Grassau wird Stefan Mross dabei sein:

  • So, 08.06.14: Chiemgau Festival - Die Schlagerparty mit Fantasy, Stefan Mross uvm. in Grassau.

Natürlich wird Stefan Mross 2014, bei der dritten Folge seiner Musikshow-Tournee, auch wieder versuchen, sein Publikum zu überraschen. Er wird in verschiedene Rollen schlüpfen und sicher so manches Lächeln hervorrufen. Ganz sicher kann man sich aber nicht sein, was einen erwarten wird. Stefan lebt nach dem Grundsatz: Alles ist möglich, aber nix ist fix. So warten sicher auch erstaunliche Momente und unvorhergesehene Show-Elemente auf Euch. Erlebt unvergessliche Emotionen und Momente, die so schnell nicht wieder aus dem Kopf gehen. Und freut Euch auf viel Musik, aber auch jede Menge Spaß und Überraschungen, wenn es „Immer wieder sonntags – unterwegs“ heißt!

Die Show von Stefan Mross in Kalbe wurde im Übrigen abgesagt. Aber keine Bange, denn dafür wird er am selben Tag in Halberstadt zu Gast sein.

So war „Immer wieder sonntags“ mit Beatrice Egli!

Wer 2014 Lust auf eine tolle Party mit seinem Liebling Stefan Mross und vielen anderen tollen Stars hat, sollte sich die Termine der Stefan Mross Tour 2014 auf jeden Fall rot im Kalender eintragen.

Hier gibt’s alle Termine zu „Immer wieder sonntags – unterwegs“.

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...