Auf der Straße nach Mendocino: Michael Holm auf Tour

Konzert-Highlight 2014

Der Schlagersänger Michael Holm ist der Charmeur unter den Schlagerstars. Seit über 40 Jahren steht er auf den Bühnen dieser Welt und auch im nächsten Jahr hat er ein paar Auftritte. Wir klären Euch zur Michael Holm Tour 2014 auf.

Michael Holm 2014
Michael Holm feierte in diesem Jahr seinen 70. Geburtstag.

Ob die Hits „Mendocino“, „Tränen lügen nicht“ oder „Barfuß im Regen“ - dies alles sind Gassenhauer des Schlagerstars Michael Holm. Seit vielen Jahren ist er im Schlagergeschäft tätig und gab bereits etliche Konzerte – so auch im nächsten Jahr. Eine richtige Michael Holm Tour 2014 gibt es noch nicht, allerdings möchten wir Euch seine Konzertdaten nicht vorenthalten.

Wir trafen Michael Holm zum exklusiven Interview!

Michael Holm Tour 2014: Seine Konzerttermine

Der Schlagersänger hat im nächsten Jahr ein paar Soloauftritte und ist Teil der Eventreihe „Die Schlager-Gala des Nordens“. Infolgedessen wird er in ein paar Städten auftreten. Hier habt Ihr einen Überblick über die Michael Holm Konzerte und die Termine:

  • 20.12.-07.01.2014 MS Europa, von Hamburg nach Südamerika
  • 17.01.2014 „Die Schlager-Gala des Nordens 2014“, Stade
  • 18.01.2014 „Die Schlager-Gala des Nordens 2014“, Papenburg
  • 19.01.2014 „Die Schlager-Gala des Nordens 2014“, Lingen
  • 24.01.2014 „Die Schlager-Gala des Nordens 2014“, Cloppenburg
  • 25.01.2014 „Die Schlager-Gala des Nordens 2014“, Emsdetten
  • 26.01.2014 „Die Schlager-Gala des Nordens 2014“, Emden
  • 14.02.2014 „Sparkassen-Gala (live), Glauchau
  • 21.03.2014 Solidarfonds-Schlagerparty, Castrop-Rauxel
  • 30.03.2014 „ZDF-Fernsehgarten on Tour (Frühlingsfest)“, Fuerteventura

Die Event-Reihe „Die Schlager-Gala des Nordens 2014“ wird von Stefan Mross moderiert. Neben Michael Holm werden auch Anita & Alexandra Hofmann, Mary Roos, sowie Tony Marshall auftreten und ihre schönsten Songs zum besten geben.

Michael Holm singt seinen Ohrwurm „Tränen lügen nicht“.
©Youtube/michaelholmVEVO

Weitere Auftritte von Michael Holm

Seit Januar 2013 moderiert Michael Holm die „SuperGoldies“ auf GoldStar TV. In seiner eigenen Musikshow schaut er auf die schönsten Oldies der letzten Jahrzehnte zurück. Auch persönliche Anekdoten und Geschichten, die er mit befreundeten Schlagerkollegen erlebt hat, dürfen in dieser Sendung nicht fehlen. Mit Sicherheit wird es weitere Konzerte von Michael Holm geben, bei denen ihn seine Fans live erleben dürfen. Im letzten Jahr war der Sänger bei der Veranstaltung „Schlagernacht auf Schalke zu Gast“. Vielleicht wird Michael Holm 2014 auch wieder bei diesem Event mit dabei sein und sein Können vor tausenden Fans unter Beweis stellen. In Talkshows oder sonstigen TV-Formaten ist er ebenfalls ein gern gesehener Gast und seine Fans würden sich sehr freuen, wieder mehr von ihm zu sehen!

Werdet Ihr bei einem Konzert von Michael Holm 2014 mit dabei sein? Sagt es uns hier!

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...