Mit Michelle und Jürgen Drews auf dem „SchlagerOlymp“

„SchlagerOlymp“ in Magdeburg mit Jürgen Drews und Michelle

Magdeburg

In der Mythologie ist der Olymp den griechischen Göttern vorbehalten. In der Schlagerwelt können auch Stars mithilfe eingängiger Melodien und guter Stimmung den Berg erklimmen. So geschieht es bald auch in Magdeburg.

SchlagerOlymp Magdeburg
Michelle und Jürgen Drews konnten den Olymp erklimmen.

Schon im alten Griechenland war bekannt: Auf den Olymp schaffen es nur die ganz Großen. Im Schlageruniversum ist der Musikhimmel ebenfalls denjenigen vorbehalten, die von ihren Fans wie Götter angebetet werden. Auch in diesem Jahr konnten einige Stars den „SchlagerOlymp“ beschreiten. Anders als im alten Griechenland bringen diese Gottheiten keine Lorbeerkränze und Zithern mit sich. Hier sind die beste Stimmung, ein textsicheres Publikum und ausgelassene Tänze die Indizien für einen Künstler, der wahrlich den Olymp erklommen hat.

SchlagerOlymp Berlin 2016 – Tickets und Infos gibt es hier!

Das Line-Up

Jürgen Drews, Bernhard Brink oder auch Nino de Angelo – diese großen Namen der Schlagerwelt erwarten Euch beim diesjährigen „SchlagerOlymp“ auf dem Domplatz in Magdeburg. Und die Liste geht ebenso hochkarätig weiter – überzeugt Euch selbst:

Mit dem „SchlagerOlymp“ 2015 wird die Stadt Magdeburg, die fast 250.000 Einwohner zählt, zum Mekka der Schlagerfans. Mit alten Hasen wie Michelle, Frank Zander und Patrick Lindner kommen Fans des klassischen Schlagers voll und ganz auf ihre Kosten. Doch auch Fans des modernen Pop-Schlagers können frohlocken: Wolkenfrei, Norman Langen und Annemarie Eilfeld sind Parade-Beispiele des jungen deutschen Schlagers. Um 14:00 Uhr geht es auf dem Gelände los – bis ca. 24:00 Uhr heißt es Schlager nonstop.

Votet hier für Euren Lieblingsschlagermusiker!

Der Weg zum „SchlagerOlymp“

Für Euch ist der Weg zum „SchlagerOlymp“ um einiges einfacher als für die Künstler, die viel Schweiß, Blut und Tränen investieren mussten, um den Gipfel zu erklimmen. Der Domplatz in Magdeburg liegt malerisch mitten im historischen Stadtkern der Sachsen-Anhalt-Metropole. Um 1200 erbaut, erbot der Dom schon früher den Schauplatz für Ereignisse rundum Ruhm und Glorie. Der Dom zu Magdeburg steht im Zentrum der Landeshauptstadt und ist somit problemlos zu erreichen.

Schon am 25. Juli ist es soweit. Karten können noch immer für 30 Euro erworben werden.

SchlagerOlymp Berlin 2016 – Tickets und Infos gibt es hier!

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...