Sarah und Pietro Tour wurde abgesagt!

Sarah und Pietro Tour 2016: Konzerte und Tickets

Wegen TV-Projekten

Ab November sollten Sarah und Pietro eigentlich auf große Tour gehen. Diese musste nun aber abgesagt werden. Der Grund seien anstehende TV-Projekte des Pärchens.

Sarah und Pietro Tour
Sarah und Pietro gehen im November zusammen auf Tour!

+++ABGESAGT!+++

Die Sarah und Pietro Tour 2016 musste leider abgesagt werden. Auf ihrer Facebook-Seite schreibt Sarah selbst: „Wir versuchen stets unser Bestes zu geben um alles unter einen Hut zu bekommen. Leider gelingt das nicht immer und somit mussten wir aufgrund von TV Arbeiten leider unsere geplante Tour im November absagen. Dieser Entschluss ist uns nicht leichtgefallen weil wir uns schon sehr darauf gefreut haben mit euch schöne gemeinsame Abende zu erleben. In diesem Fall lag es leider nicht in unserer Macht. Wir versuchen gerade Termine für das kommende Jahr zu finden, bis diese noch nicht stehen bitten wir euch die Tickets
zurück zu geben. Ihr bekommt das Geld natürlich zurück.“

Sie sind das Traumpaar der Musikbranche: Sarah und Pietro Lombardi. Mit noch nicht einmal Mitte 20, haben die beiden schon gezeigt, dass auch ein junges Paar, das im Rampenlicht steht, eine feste Beziehung aufbauen kann. 2013 deshalb die Hochzeit und seit bereits einem Jahr glückliche Eltern. Eine Geschichte, wie aus dem Märchen! Und dieses Märchen darf ab November jeder hautnah miterleben. Das verliebte Paar geht nämlich zusammen auf Tournee. Alle Infos zu den romantischen Sarah und Pietro Konzerten gibt es hier auf SchlagerPlanet.

So wie die Fans es sich wünschen!

Der diesjährige Frühling sollte für alle Sarah und Pietro Fans besonders gut starten! Am 03. April veröffentlichte Sarah Lombardi ein Video auf ihrer Facebook-Seite, auf der sie zusammen mit ihrem Ehemann und Duett-Partner Pietro verkündete, dass die beiden gemeinsam ab November auf Tournee gehen werden. Aber das allein war noch nicht das Highlight! Um voll und ganz auf ihre Fans einzugehen, postete das Traumpaar einen Link dazu und erklärte, dass die Fans selbst entscheiden dürfen, in welchen Städten es Konzerte geben wird. Gesagt, getan! Es wurde zahlreich abgestimmt und am Ende standen 13 Städte und Termine fest.

Am 07. November beginnt die Tour – aber was erwartet Euch auf einem Sarah und Pietro Konzert? Ganz klar: Jede Menge Romantik! Das versprach Pietro Lombardi bereits im Video und so wie man die Verliebten kennt, wird es zahlreiche Küsschen, Drücker und emotionale Worte geben. Aber natürlich wird es auch nicht an guter Musik fehlen. Pietro und Sarah bewiesen schon bei ihrer Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2011, welches Talent in ihnen steckt. Und genau davon könnt Ihr Euch auf der Sarah und Pietro 2016 Tournee selbst überzeugen. Ob im Duett oder solo – diese beiden Musiker sollte man nicht verpassen!

Die Konzertdaten im Überblick

Ihr wollt ein einmaliges und unvergessliches Konzert? Sarah und Pietro machen es möglich! 13 Shows wird das Dreamteam spielen und bei jedem einzelnen alles geben. SchlagerPlanet hat für Euch alle Termine auf einen Blick.

  • 07.November, Sarah und Pietro Berlin

  • 08.November, Sarah und Pietro Hamburg

  • 09.November, Sarah und Pietro Hannover

  • 10.November, Sarah und Pietro Köln

  • 13.November, Sarah und Pietro Karlsruhe

  • 14.November, Sarah und Pietro Dortmund

  • 15.November, Sarah und Pietro Frankfurt am Main

  • 16.November, Sarah und Pietro Düsseldorf

  • 17.November, Sarah und Pietro Stuttgart

  • 18.November, Sarah und Pietro Erfurt

  • 21.November, Sarah und Pietro München

  • 22.November, Sarah und Pietro Wien

  • 01.Dezember, Sarah und Pietro Bremen

Sarah und Pietro Tickets

Die beliebten Sarah und Pietro Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Die Tickets kosten ca. 45 Euro und sind heißbegehrt – deshalb ranhalten.

Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...