Der Kaiser on Tour – Rolands Auftritte 2017

Roland Kaiser Tour 2017: Termine und Auftritte des Stars

Auf den Kopf gestellt

Roland Kaisers Tour-Termine sind heißbegehrt und deshalb sind die Tickets meist sehr schnell vergriffen. Für welche Roland Kaiser Konzerte es noch Karten gibt, erfahrt Ihr bei uns!

Roland Kaiser Tour 2017
Roland Kaiser geht 2017 wieder auf große Tour!

Dieser Sänger ist nicht irgendein Künstler, er ist ein Entertainer und das immer auf hohem Niveau und mit großer Show. Auch dieses Jahr könnt Ihr Roland Kaiser live erleben. Alles Wissenswerte rund um Konzerte und Tickets von Roland Kaiser haben wir hier für Euch zusammengefasst.

Alle Roland Kaiser Konzerttickets gibt es hier

„Auf den Kopf gestellt – Die Tournee zum aktuellen Album!“

Bereits Anfang letzten Jahres veröffentlichte der Sänger sein Album „Auf den Kopf gestellt“. In diesem Jahr folgt die Tour zur Platte. Natürlich hat Roland Kaiser 2017 auch live seine Band mit dabei. Einem echten Konzerterlebnis, wie Fans es von ihrem Idol gewohnt sind, steht also auch in diesem Jahr nichts im Wege. Moderner Pop-Schlager gemischt mit gefühlvollen Balladen, untermalt durch zarte Streicher und stimmgewaltige Background-Sänger – das ist Roland Kaiser, wie wir ihn kennen.

Ein Roland Kaiser Konzert ist nicht nur für ausgemachte Fans ein echtes Erlebnis – auch Konzertneulinge können sich über Tickets des Grandseigneurs freuen. Die ersten Termine 2017 von Roland Kaiser stehen bereits ab dem 15. März an, also beeilt Euch! Nicht für alle Konzerte gibt es noch Karten. Die Tickets für Roland Kaiser in Rostock, Hamburg, Chemnitz, Neubrandenburg, Stuttgart und Halle an der Saale sind bereits vergriffen.

Roland Kaiser Termine der „Auf den Kopf gestellt“-Tournee

Insgesamt 20 Termine hat Roland Kaiser für Euch im Rahmen seiner „Auf den Kopf gestellt“-Tour geplant. Hier gibt es die Termine und Tickets der Tournee 2017 im Überblick.

„Grenzenlos - Roland Kaiser und die Dresdner Philharmonie“

Ein ganz besonderes Konzerterlebnis hat sich Roland Kaiser 2017 mit diesem Clou vorbehalten. In Dresden wird er live mit den Dresdner Philharmonikern auftreten. Nach dem Umbau des Kulturpalastes eröffnet der Kaiser die Kulturstätte mit einem ganz besonderen Konzert. Das sind Roland Kaisers Termine, die Ihr Euch rot im Kalender anstreichen solltet. Roland Kaiser in Dresden ist immer etwas Besonderes – schließlich liebt auch der Künstler selbst die Metropole an der Elbe – mit diesen Konzerten legt er aber noch einmal eine Schippe drauf.

Roland Kaisers größte Hits im klassischen Gewand wechseln sich mit weiteren Stücken der Klassik ab. Als Dirigent wird sich bei diesen Roland Kaiser Konzerten 2017 Nic Raine zur Verfügung stehen. Er gehört zu den Renommiertesten seines Fachs, hat die Musik zu „Der Mann mit dem Fagott“ komponiert und leitete unter anderem die Orchester „St. Martin in the Fields“ oder die „Berliner Symphoniker“.

Ich freue mich sehr auf diese drei gemeinsamen Konzerte mit der Dresdner Philharmonie. Das wird gerade in Dresden, der Stadt, die mir so viel bedeutet, eine neue und spannende Erfahrung. Ich bin sehr gespannt darauf, wie meine Titel mit klassischer Orchesterbegleitung klingen werden“, freut sich Roland Kaiser auf dieses spannende Projekt.

Roland Kaiser Termine und Tickets zu „Grenzenlos“

Seid Teil dieses ganz besonderen Roland Kaiser Konzerterlebnisses. Tickets gibt es noch für alle Termine in Dresden. Schnell zuschlagen!

Roland Kaiser Open Airs 2017

Roland Kaiser 2017 gibt es natürlich auch wieder unter freiem Himmel. Neben den vier Kaisermania-Terminen, die in Rekordzeit innerhalb von neun Stunden restlos ausverkauft waren, ist Roland Kaiser u.a. in Schwerin, Chemnitz, Spremberg und Hannover zu Gast.

Für alle, die keine Kaisermania Tickets 2017 ergattern konnten, seien die anderen Orte wärmstens ans Herz gelegt, immerhin weicht die Setlist der Roland Kaiser Open Air Termine nur selten von der der Kaisermania ab. Unverwüstliche Klassiker stehen in perfekter Mischung mit den aktuellen Hits. Auf „Joana“, „Dich zu lieben“ und „Manchmal möchte ich schon mit Dir“ muss also auch bei diesen Roland Kaiser Terminen niemand verzichten.

Roland Kaiser Termine und Tickets der Open Air Konzerte

Mit diesen Terminen erfreut Roland Kaiser Open Air Fans 2017! Inklusive Kaisermania sind es in diesem Jahr 15 Konzerte unter freiem Himmel.

Ihr liebt Roland Kaiser Konzerte und habt noch keine Tickets für 2017? Dann nichts wie ran! Roland Kaiser Live-Termine verkaufen sich bekanntlich in Rekordzeit. Allen, die bereits Ihre Roland Kaiser Karten 2017 gesichert haben, wünscht SchlagerPlanet viel Spaß!

Noch nicht das perfekte Outfit für's Roland Kaiser Konzert? Zum Fanshop!

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...