„Auf den Kopf gestellt“: Start der großen Roland Kaiser-Tour

Roland Kaiser feiert den Start der „Auf den Kopf gestellt“-Tour 2017

Tour-Start

Ein großer Tag für alle Roland Kaiser Fans: Für den Schlager-Star beginnt heute seine große „Auf den Kopf gestellt“-Tour 2017. Heute rockt er die Stadthalle in Cottbus.

Roland Kaiser Tour Start 2017
Roland Kaiser startet heute seine Tour!

Endlich geht es los! Heute dürfte ein echter Festtag für alle Fans von Roland Kaiser sein, denn der 64-Jährige feiert heute den Start seiner „Auf den Kopf gestellt“-Tour 2017. Bereits Anfang des vergangenen Jahres hatte Roland Kaiser sein Erfolgsalbum „Auf den Kopf gestellt“ veröffentlicht – jetzt, 2017, folgt die große Live-Tour. Die Fans hatten also genug Zeit auch die Texte der neuen Kaiser-Songs zu lernen, um bei den Konzerten lauthals mitsingen zu können.

Roland Kaiser Live 2017: Ein Erlebnis

Die Konzerte und Live-Auftritte von Roland Kaiser sind immer ein absolutes Highlight! Der Schlager-Star weiß, wie man das Publikum begeistert und ist ein echter Entertainer. Dabei wird er auch bei der „Auf den Kopf gestellt“-Tour 2017 von seiner außergewöhnlichen Band begleitet: Ein Dream-Team!

Die Hits des Schlager-Idols Roland Kaiser kann man mittlerweile kaum mehr zählen. Die Fans kennen aber jeden Text und so wird jedes Konzert zu einem echten Erlebnis – egal, ob man Roland Kaiser zum ersten Mal live erlebt, oder, ob man die außergewöhnliche Stimmung bereits kennt und nicht genug davon bekommen kann.

Roland Kaiser Tour 2017: Start in Cottbus

Die Stadthalle in Cottbus ist die erste Station auf Roland Kaisers “Auf den Kopf gestellt” Tour 2017. Wegen der großen Ticket-Nachfrage wird der Entertainer aber nicht nur ein Konzert in der zweitgrößten Stadt Brandenburgs spielen. Wer für das heutige Konzert am Mittwoch, 15.3., keine Karte mehr ergattern konnte, hat morgen noch einmal die Chance Roland Kaiser live in der Cottbusser Stadthalle zu erleben.

Alle anderen Tour-Termine und Informationen zu Roland Kaisers „Auf den Kopf gestellt“-Tour 2017 findet Ihr in unserem großen Übersichts-Artikel.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...