Antonia aus Tirol: Deutschland-Premiere mit langem Anlauf

Premiere der Antonia aus Tirol Las Vegas Show in Niedernhausen

Las Vegas

Nach langem Warten ist es nun endlich soweit: Antonia aus Tirol feiert große Premiere ihrer Las Vegas Show. Wir wissen, was Euch bei diesem Spektakel erwartet!

Antonia Tirol Las Vegas
Endlich: Am 31. Oktober feiert Antonia aus Tirol die Deutschland-Premiere ihrer Las Vegas Show.

Seit 15 Jahren gehört Antonia aus Tirol zu den festen Größen auf Mallorca, bei den jährlichen Apré-Ski-Partys, in Festzelten und Großraumdiskotheken. Mit ihren Partysongs animiert sie ihr Publikum zum Singen, Tanzen, Feiern. Mehr als vier Millionen Tonträger konnte die Sängerin bisher verkaufen. Ende 2014 gelang ihr schließlich der nächste große Schritt: Sie spielte eine eigene Show in Las Vegas. Die aufwendige Bühnenshow möchte sie nun auch ihrem Stammpublikum zeigen und bringt ihr Programm nach Deutschland. Am 31. Oktober feiert die Antonia aus Tirol Las Vegas Show Premiere im Rhein Main Theater in Niedernhausen.

Las Vegas: Antonia aus Tirol bringt lebt den Traum vieler Stars

Eine eigene Show in Las Vegas, davon träumen etliche Musiker und Künstler. Hier treten in der Regel nur die ganz großen Stars mit ihrem Programm auf. Vor Antonia aus Tirol durfte sich sogar noch keine andere deutschsprachige Künstlerin über diese Ehre freuen. Nun haben auch die Fans aus Deutschland die Chance, sich die 90-minütige Bühnenshow anzusehen. Und dabei erwartet die Fans eine ganz neue Antonia aus Tirol: Eigene Hits mischen sich mit internationalen Klassikern. Video-, Licht-, und Pyrotechnik kommen zum Einsatz und machen den Auftritt zu einem echten Spektakel.

In zahlreichen Kostümen schlüpft Antonia aus Tirol in die unterschiedlichsten Rollen. Im Dirndl, als weiblicher Elvis, als Terminator oder in Lederhosen – Antonia will sich in ihrer eigenen Show sehr wandelbar zeigen. Im Trailer auf YouTube kündigt sie eine „aufwendige Show“ an. Allerdings ist der Clip alles andere als aufwendig produziert. Stattdessen basiert er auf einer häufig verwendeten iMovie-Vorlage. Bei der Vorbereitung ihres Auftritts sollte die Sängerin da wohl lieber etwas mehr Zeit und Geld investieren, denn die Show muss sich mit großen Inszenierungen messen.

Der Trailer kündigt an eine „aufwendige Show“ an.
©YouTube/Antonia aus Tirol

Antonia aus Tirol: Niedernhausen musste lange auf die Premiere warten

Ursprünglich hätte die Premiere schon im Mai stattfinden sollen. Nach ihrer Wintertour 2015 plagte sich Antonia allerdings mit einer Entzündung des Gehörgangs und musste sich schließlich einer Operation unterziehen. Damit blieb der Sängerin keine andere Wahl als die Deutschland-Premiere ihrer Show zu verschieben. Glücklicherweise stand mit dem 31. Oktober schnell ein Ersatztermin und an diesem Wochenende ist die 35-Jährige nun wieder vollkommen einsatzfähig.

Lenne Kaffka
Lade weitere Inhalte ...