Nino de Angelo startet seine Tour

Nino de Angelo: „Mr. Jenseits von Eden“-Tour 2017

Tour-Daten

Nino de Angelo meldete sich 2017 musikalisch zurück. Im September beginnt seine „Mr. Jenseits von Eden“-Solo-Tournee. SchlagerPlanet sagt Euch, wo Ihr Nino live erleben könnt.

Nino de Angelo Mr. Jenseits von Eden Tour 2017
Nino de Angelo geht ab September 2017 auf Tournee.

Im März 2017 war es soweit: Mit seinem neuen Album „Liebe für immer“ meldete sich Schlager-Star Nino de Angelo eindrucksvoll zurück und seine Fans waren begeistert von den neuen Liedern. Im Anschluss spielte Nino de Angelo bereits einige Konzerte, doch erst im September startet er unter dem Namen „Mr. Jenseits von Eden“ seine eigentliche Solotournee. Wir sagen Euch, wo Ihr Nino de Angelo live erleben könnt.

Ein Comeback in allen Bereichen

Nino de Angelo ist ein Künstler, der es nicht immer leicht hatte in seiner Karriere. Neben vielen triumphalen Erfolgen musste der 53-Jährige auch immer wieder Rückschläge verkraften. Gerade im privaten Bereich sorgte er immer wieder für Schlagzeilen. Diese Tradition führte Nino de Angelo (leider) auch im Jahr 2017 fort. Gerade die Beziehung zu seiner Noch-Ehefrau Larissa hatte wohl einiges an Konfliktpotential in sich. So wurde Nino etwa nach einem Streit auf Mallorca von der dortigen Polizei abgeführt. Daneben konnte sich Nino aber auch über Nachwuchs freuen: Aus einer Affäre aus dem vergangenen Jahr ging sein Sohn Domenico hervor, den der Sänger liebevoll begrüßte.

Trotz all den privaten Geschichten um Nino de Angelo lieben ihn seine Fans aber vor allem wegen seiner Musik. Und die können wir ab dem 3. September auch wieder live erleben, denn dann startet er seine „Mr. Jenseits von Eden“-Tour. Zu hören gibt es neben den neuen Songs natürlich auch alle seine großen Hits.

Hier kommen alle Konzert-Termine im Überblick:

  • 03.09.2017: Graz – Orpheum
  • 22.09.2017: Hoyerswerda – Lausitzhalle
  • 16.10.2017: Bruchsal – Bürger- und Veranstaltungszentrum
  • 22.10.2017: Neumünster – Theater an der Stadthalle
  • 27.10.2017: Markranstädt – Stadthalle
  • 28.10.2017: Zwickau – Neue Welt
  • 29.10.2017: Falkensee – Stadthalle
  • 03.11.2017: Greifswald – Stadthalle
  • 05.11.2017: Gotha – Kulturhaus
  • 09.11.2017: Kaiserslautern – Fruchthalle
  • 04.12.2017: Kempten – kultBOX in der bigBOX Allgäu
  • 07.12.2017: Paderborn – PaderHalle
  • 08.12.2017: Neubrandenburg – Stadthalle

Hier geht es zu den Tickets!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...