Maite Kelly feiert Hochzeitstag

Alles Gute

Seit zwölf Jahren schon sind Schlager-Star Maite Kelly und das ehemalige Model Florent Raimond verheiratet. Heute feiern die beiden Hochzeitstag und SchlagerPlanet gratuliert von ganzem Herzen!

Maite Kelly und Florent Raimond feiern heute Hochzeitstag.
Maite Kelly und Florent Raimond feiern heute Hochzeitstag.

Beobachtet man Maite Kelly und ihren Ehemann Florent Raimond nur wenige Minuten, erkennt man sofort: Diese beiden lieben sich aus ganzem Herzen und sind durch eine unglaubliche Vertrautheit miteinander verbunden. Am heutigen 27. August feiern die beiden ihren mittlerweile zwölften Hochzeitstag – Grund genug die Liebesgeschichte der beiden zu erzählen und ihnen ganz herzlich zu gratulieren!

Liebe auf den ersten Blick

Am 27. August 2005 läuteten bei Maite Kelly und Florent Raimond die Hochzeitsglocken. Zuvor waren die beiden bereits knapp drei Jahre ein Paar. Zu ihrer ersten Begegnung kam es, weil ein gemeinsamer Freund Florent im Jahr 2002 bei einem Konzert von Maite in den Backstage-Bereich brachte. Dort erwischte das Model die Sängerin in einer für sie wahrscheinlich unpassenden Situation: Maite Kelly war gerade in der Maske, ihre Haare standen ab und sie war komplett ungeschminkt. Doch das war Florent wohl egal: Er verliebte sich auf den ersten Blick in die damals 22-Jährige Musikerin. Doch Maite traute dem Braten zunächst nicht so recht.

“Der will nur das eine“

„Mein Song 'Es war noch nie so schön, so falsch zu liegen' beschreibt den Moment, in dem ich Florent kennengelernt hatte“, erzählte Maite Kelly gegenüber der „Freizeitrevue“ und sagte weiter: Bei so einem gut aussehenden Mann, dachte ich mir schon: Der will nur das eine. Aber der Song auf ihrem Album endet, wie im echten Leben mit einem Happy End, denn mit ihrer Skepsis lag Maite Kelly daneben. Doch verständlich ist sie wohl allemal. Schließlich war Florent in der Zeit, als sich die beiden begegneten ein gefeiertes männliches Supermodel nach dem sich die Frauen nur so die Finger leckten.

© Youtube / ICH FIND SCHLAGER TOLL!

Der „Freizeitrevue“ erzählte Maite, dass Florent ein echter Frauenheld war und „mit fünf Mädels gleichzeitig etwas am Laufen“ hatte. Die 22-Jährige Irin dagegen war weniger erfahren. Gegenüber der „Bunten“ sagte sie: Ich bin mit 22 Jahren als Jungfrau in unsere Beziehung gegangen. Doch bereut habe sie es nie: „Ich wollte meine Sexualität schon immer nur mit meiner großen Liebe teilen und das ist Florent“, erklärte sie weiter.

Ganz oder gar nicht

Gleich von Anfang an stellte Maite Kelly klar, dass sie keine anderen Frauen neben sich dulde. Und Florent sah nach dem Treffen mit Maite wohl ebenfalls keinen Grund weiter andere Frauen zu treffen. Bereits eine Woche nachdem Maite klargestellt hatte, dass sie nicht teilen will, beendete Florent alle weiteren Liebeleien und konzentrierte sich in der Folge nur noch auf Maite Kelly – bis heute!

Maite Kelly und Florent Raimond bei einer Modenschau in Hamburg.
Maite Kelly und Florent Raimond bei einer Modenschau in Hamburg.
©picture alliance / Eventpress RH

Nach drei Jahren als Freund und Freundin gaben sich Maite und Florent am 27. August 2005 das Ja-Wort und sorgten auch bald für Nachwuchs: Im Jahr 2006 kam die erste gemeinsame Tochter zur Welt, der 2008 und 2014 zwei weitere Schwestern folgen sollten. Gemeinsam leben Maite, Florent und die Kinder heute in Köln und werden an diesem Sonntag garantiert gemeinsam den 12. Hochzeitstag von Mama und Papa feiern.

Wir wünschen Maite Kelly und Florent Raimond alles Gute zum Hochzeitstag und noch viele weitere gemeinsame und erfüllte Jahre!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...