Nicoles Jubiläums-Tournee 2015: Im Juli geht es weiter

Nicole Tour 2015: Konzerte und Tickets

Ersatztermine bekannt

Am 25. Oktober letzten Jahres feierte Nicole ihren 50. Geburtstag. Ein Jubiläum, dem sie 2015 mit einer Tour Ehre tragen wollte. Kurz vor Ende musste sie die Tour nun weg gesundheitlichen Problemen abbrechen, seit heute stehen die Ersatztermine fest.

Nicole Tour 2015
Mit 50 ist noch lange nicht Schluss! Nicole präsentiert ihr neues Ich.

Die Nicole Tour 2015 ist eine ganz besondere, denn die blonde „Grand Prix“-Königin spielt nicht einfach nur Konzerte. Ihre angekündigten Tour-Termine standen allesamt im Zeichen ihres Jubiläums. Denn auch wenn man es der Schlagersängerin vielleicht nicht auf den ersten Blick ansehen mag, sie wurde 2014 bereits 50 Jahre jung. Das wollte sie natürlich auch mit ihren Fans feiern und ging deshalb 2015 auf Jubiläums-Tournee. Nach ihrem Konzert in Berlin musste die Sängerin ihre Tour wegen einer Kehlkopfentzündung abbrechen. Nun stehen auch die Nachholtermine fest.

Nicoles Jubiläums-Tournee 2015

Elf Städte wollte die Sängerin ansteuern, jedoch machte ihr eine Kehlkopfentzündung einen Strich durch die Rechnung. In vier Städten musste Nicole die Termine zunächst absagen, für drei Städte gibt es nun Ersatztermine. In Cottbus wird es jedoch keinen Nachholtermin geben.

Hier geht’s zur Ticket-Übersicht von Nicoles Konzerten 2015!

  • Fr, 17.04.15: FELLBACH, Schwabenlandhalle, 20:00 Uhr
  • Sa, 18.04.15: VILLINGEN – SCHWENNINGEN, Neue Tonhalle, 20:00 Uhr
  • So, 19.04.15: SAARBRÜCKEN, Congresshalle Saarbrücken, 19:00 Uh
  • Do, 23.04.15: MOSBACH, Alte Mälzerei, 20:00 Uhr
  • FR, 24.04.15: SIEGBURG, Stadthalle
  • Sa, 25.04.15: GÜTERSLOH, Stadthalle Gütersloh, 20:00 Uhr
  • So, 26.04.15: BAUNATAL, Stadthalle Baunatal, 19:00 Uhr
  • So, 10.05.15: CHEMNITZ, Stadthalle Chemnitz, Großer Saal, 19:00 Uhredrichstadt-Palast, 20:00 Uhr
  • Mo, 12.05.14: BERLIN, Friedrichstadtpalast, 20:00 Uhr
  • Mi, 13.05.15: COTTBUS, Stadthalle Cottbus, 20:00 Uhr +++ FÄLLT AUS +++
  • Fr, 15.05.15: LEIPZIG, Haus Auensee, 20:00 Uhr +++ VERSCHOBEN +++
  • Sa, 16.05.15: MAGDEBURG, AMO, 20:00 Uhr +++ VERSCHOBEN +++
  • So, 17.05.15: OSTERHOLZ-SCHARMBECK, Stadthalle +++ VERSCHOBEN +++

Ersatztermine:

  • Do, 16.07.15: OSTERHOLZ-SCHARMBECK, Stadthalle
  • Fr, 17.07.16: MAGDEBURG, AMO
  • Sa, 18.07.15: LEIPZIG, Haus Auensee

Nicoles Konzerte stehen in diesem Jahr unter dem Motto: Mit 50 ist noch lange nicht Schluss. Wer glaubt, die Sängerin würde angesichts ihres Alters nun Trübsal blasen, hat sich geschnitten, sie geht einen anderen Weg, will Unerwartetes präsentieren und allen zeigen, dass noch viel mehr in ihr steckt als „Ein bisschen Frieden“. Das zeigt auch der Name ihres aktuellen Albums: „Das ist mein Weg“ heißt es und trägt weit mehr in sich als nur Schlager. Mit dieser Platte erfüllte sich die Sängerin einen Geburtstagswunsch selbst, denn aufgenommen wurde der Tonträger in ihrem Lieblingsland Südafrika.

„Ich wollte zu meinem 50. Geburtstag ein Album, das die Leute so nicht erwarten, weil es eben nicht nur mit Schlager zu tun hat.“, berichtet Nicole im SchlagerPlanet-Interview. Doch was ist noch dabei? Gospelnummern und Big-Band-Sounds sind zu hören. Doch die findet Ihr natürlich nicht nur auf Ihrer CD. Auch bei Nicoles Tour 2015 sind sie natürlich elementarer Bestandteil.

Nicole-Konzert beim „SchlagerOlymp 2015“

Doch nicht nur auf ihrer Tournee könnt Ihr 2015 ein Konzert von Nicole erleben. Sie wird im nächsten Jahr außerdem live beim „SchlagerOlymp“ in Berlin dabei sein. Neben anderen hochkarätigen Künstlern tritt sie dann bei diesem Groß-Event im Freizeit- und Erholungspark Lübars auf. Wer also am 15. August noch nichts geplant hat, sollte sich diese Konzert-Chance nicht entgehen lassen: 2013 kamen 12.000 Schlagerbegeisterte in die kleine Gemeinde in Berlin-Reinickendorf gereist, für nächstes Jahr werden sogar 20.000 Fans erwartet.

Tickets gibt es bereits für 30,64 Euro – diese Veranstaltung ist etwas für jede Generation und gute Gelegenheit, verschiedene Stars an einem einzigen Tag live zu erleben. Sichert Euch Eure Karten, der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Mit Sicherheit ist hier für jeden eingefleischten Fan etwas dabei – bei diesem Termin-Angebot gar keine Frage. Auf welches Nicole Konzert werdet Ihr 2015 gehen? Schreibt uns!

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...