Weihnachtliche Beachparty beim Wendler

Michael Wendler: Weihnachten auf der Wendler Ranch 2014

Sommer im Winter

Nach einem sehr aufregenden Jahr lud er in sein Zuhause in Dinslaken ein. Gester feierte Michael Wendler Weihnachten auf der Wendler Ranch. 2014 ließ der Sänger somit gemeinsam mit seinen Fans ausklingen.

Weihnachten Wendler Ranch Beachparty
Michael Wendler liebt den Strand – egal, ob auf Sylt, Mallorca oder seiner eigenen Ranch.

2014 war für Michael Wendler ein kunterbuntes Jahr. Schon der Januar startete mit einem lauten Knall: Der Wendler nahm an der TV-Sendung „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ teil und stieg nach wenigen Tagen aus. Direkt im Anschluss kam sein Best-of-Album heraus. Der Dschungel-Ausflug blieb nicht der letzte Trash-TV-Auftritt in 2014. Auch bei „Promi Big Brother“ verfolgten Millionen Zuschauer den Partysänger bei alltäglichen Tätigkeiten. Außerdem sorgte er mit der Neueröffnung eines zweiten „Nina“-Tanzlokals in Köln für Schlagzeilen. Nach all diesen Ereignissen verabschiedete sich Michael Wendler gestern auf der Wendler Ranch von 2014. Ein besinnliches Fest sieht allerdings anders aus.

Weihnachten auf der Wendler Ranch 2014 – total verrückt

Gestern, am 13. Dezember lud der König des Popschlagers zwar genau wie im letzten Jahr zu einer Party auf seiner luxuriösen Ranch ein. Doch diesmal gab es ein neues Motto: „Die total verrückte Beach-Party im Dezember“. Der Wendler sorgte für ein beheiztes Festzelt auf seinem luxuriösen Anwesen in Dinslaken – inklusive Swimming-Pool, Sandstrand mit Palmen, Liegestühlen und Cocktailbar.

Auf Facebook hatte er zuvor ein riesiges Piratenschiff angekündigt. Für Stimmung sorgten außer dem Gastgeber auch Willi Herren, Tim Toupet, Matthias Carras, Daniel Silver und Frank Neuenfels. Das Motto hatte Michael Wendler nicht ohne Grund gewählt: am selben Tag präsentierte der Sänger, Trash-TV-Star und Clubbesitzer auch noch seinen eigenen Fertigdrink: Den Cocktail-Klassiker „Sex on the Beach“ gibt es seit Dezember in der Michael Wendler-Variante auch aus der Dose.

Wendler Beach Party 2014
Matthias Carras hatte seinen Spaß bei der Wendler Beach Party.
©Facebook/Matthias Carras

Der Vorverkauf für die „Total verrückte Beachparty 2015“

Die Idee einer sommerlichen Mallorca Beachparty im winterlichen Deutschland geht auf. Bei Facebook hat Michael Wendler schon nach einem Tag von einer enormen Nachfrage berichtet. Mittlerweile hat er für die „Total verrückte Beachparty 2014“ bereits über 1500 Tickets verkauft. Deshalb läuft seit letztem Monat auch schon der Vorverkauf für die Ausgabe im nächsten Jahr. Das Anwesen muss aber erstmal den diesjährigen Ansturm der Partyfreunde überstehen. Bei Weihnachten auf der Wendler Ranch 2014 mit Michael Wendler und seinen Freunden geht es garantiert feuchtfröhlich zu – und das nicht nur aufgrund des Swimmingpools.

Tickets für Weihachten auf der Wendler Ranch 2014

Neues Album „Volltreffer“ im Frühjahr 2015

Bei der nächsten Weihnachtsparty auf der Wendler Ranch in Dinslaken hören die Fans dann auch neue Songs. Auf seinen Internetseiten kündigt der Hausherr schon fleißig das nächste Studioalbum an: „Volltreffer“ soll im Frühjahr 2015 erscheinen. In diesem Jahr hören die Besucher noch mal die größten Hits der bisherigen Karriere.

Lenne Kaffka
Lade weitere Inhalte ...