2014 auf Tour: Mary Roos

Mary Roos Tour 2014: Konzerte und Tickets

Konzert-Highlight 2014

Eine der größten deutschen Schlagerlegenden geht 2014 wieder auf Tour: Mary Roos. Ab 2014 kann man sie im Rahmen der „Schlagerstars des Jahres“ hautnah auf der Bühne erleben. Wo seht Ihr Euch Konzerte von Mary Roos an?

Mary Roos 2014 Konzerte
Mary Roos ist 2014 bei „Die Schlagerstars des Jahres“ zu sehen.

Mary Roos Karriere hat schon ganz früh begonnen: Mit neun Jahren hatte sie gelegentliche Auftritte im Hotel ihrer Eltern, wodurch schon bald ein Plattenproduzent auf sie aufmerksam wurde. 1958 nahm sie ihre ersten Singles auf wie „Little Teenager Song“ oder „Ja die Dicken sind ja so gemütlich.“ Der große Erfolg blieb anfangs aus, doch als sie den Franzosen Pierre Scardin, der erfolgreich als ihr Manager tätig war, heiratete, nahm ihre Karriere an Fahrt auf. Heute ziehen die Mary Roos Konzerte Tausende von Fans in ihren Bann, so auch nächstes Jahr: Dann startet die Mary Roos Tour 2014. Mit vielen anderen Stars tourt sie während der Show „Die Schlagerstars der Jahres“ durch Deutschland. Wir stellen Euch die Tourdaten vor!

Holt Euch hier das aktuelle Album von Mary Roos

Mary Roos 2014

Mary Roos ist 2014 leider nicht an allen Terminen von „Die Schlagerstars des Jahres“ zu sehen, aber immerhin: Mary Roos ist in Lübben, Löbau und Brandenburg a.d. Havel live zu erleben. Sichert Euch schnell Tickets für diese Mary Roos Konzerte und klickt einfach bequem auf Eure Wunschkarten! Sobald es mehr Tourtermine gibt, erfahrt Ihr es bei uns.

  • 01.02., Brandenburg a.d. Havel, Stahlpalast
  • 08.03., Löbau, Messe- und Veranstaltungspark
  • 09.03., Lübben, Mehrzweckhalle

Mary Roos Konzerte

Bei ihrer 2013-Tournee bewies Mary Roos, dass sie Jazz und Soul mit alten Klassikern hervorragend vereinen kann. Die sympathische Frau ist authentisch und nimmt kein Blatt vor den Mund, was das Älterwerden angeht. Komödiantische Geschichten über „monotone Ehe“ - also ihr Single-Dasein - beweisen, dass die 64-Jährige Spaß versteht und sich selbst nicht zu ernst nimmt. Überhaupt geht sie in zwischenmenschlichen Beziehungen gerne auf Abstand, was sie mit Titeln wie „Lass mich dich auch mal vermissen“ betont.

Lest hier mehr dazu, wie Mary Roos' Konzerte sind!

Die Schlagerstars des Jahres

Es ist das erste Mal, dass „Die Schlagerstars des Jahres“ auf großer Tour durch Deutschland sind. Neben Mary Roos sind noch viele weitere Musiker mit dabei, zum Beispiel Antonia aus Tirol. Die hübsche Österreicherin hat schon als Kind Musik gemacht und stand sogar mit ihrem Vater auf der Bühne. Ihren ersten Hit landete sie mit der Single „Knallrotes Gummiboot“. Neben ihrer musikalischen Karriere engagiert sie sich auch für soziale Einrichtungen.

Andreas Martin wird bei „Die Schlagerstars des Jahres“ auch auf der Bühne stehen. Er hat Geige und Klavier gelernt. 1980 veröffentlichte er die Single „Wenn du weinst“, was ein großer Erfolg für ihn war. Außerdem hat er Hits für Wolfgang Petry, Brunner & Brunner, Roger Whittaker und viele weitere komponiert.

Auch der Erfolgskomponist G.G. Anderson ist mit dabei. Er hat Millionen von Alben verkauft und Titel für Roland Kaiser und Semino Rossi komponiert. Seine Songs laden zum Träumen ein und sprühen vor Lebensfreude. „Sommernacht in Rom“ zum Beispiel ist ein Song, der für Gänsehaut sorgt.

Mit solch einem Staraufgebot wird die Tour von „Die Schlagerstars des Jahres“ mit Sicherheit ein musikalisches Erlebnis!

Alexander Stiehle
Lade weitere Inhalte ...