Magische Momente mit Linda

Linda Hesse Tour 2015: Konzerte, Tickets und Termine

Konzert-Highlight

Linda Hesses Konzerte in Städten wie Berlin, Hamburg und München fanden in diesem Jahr in intimer Atmosphäre statt. Doch sie gibt nicht nur eigene Konzerte, sondern ist auch bei den „Schlager-Starparaden“ mit dabei.

Linda Hesse Tour 2015
Linda Hesse hat 2015 zahlreiche Auftritte.

Die Tickets für Linda Hesses Tour 2015 erfreuten sich großer Beliebtheit, die Fans verließen ihre Konzerte höchstzufrieden. Die Künstlerin hatte sich in diesem Jahr für kleine Veranstaltungsorte in luxuriös-intimer Atmosphäre entschieden. Schlagerfans können Linda Hesse 2015 zusätzlich bei den „Schlager-Starparaden“ und den „Schlagernächten“ bestaunen.

Tickets für die Linda Hesse Konzerte auf SchlagerPlanet erhaltet Ihr hier >>

„Hoer auf Dein Herz“-Konzerte: Linda Hesse 2015

In diesem Jahr besuchte die hübsche Blondine zahlreiche deutsche Städte wie München, Berlin, Mannheim, Hamburg und Leipzig. Dies waren Linda Hesses Tournee-Termine der „Hoer auf Dein Herz“-Konzertreihe.

  • So, 22.02.15 MÜNCHEN
  • Mo, 23.02.15 STUTTGART
  • Di, 24.02.15 KÖLN
  • Mi, 25.02.15 GERA
  • Do, 26.02.15 ERFURT
  • Fr, 27.02.15 HALLE / SAALE
  • So, 01.03.15 CHEMNITZ
  • Mo, 02.03.15 BERLIN
  • Di, 03.03.15 MANNHEIM
  • Mi, 04.03.15 HALBERSTADT
  • Do, 05.03.15 HANNOVER
  • Fr, 06.03.15 HAMBURG
  • So, 08.03.15 DRESDEN
  • Mo, 09.03.15 LEIPZIG

2015: Linda Hesses Konzertlocations

Linda Hesses Tour 2015 stoppte beispielsweise im Münchner Hotel Bayerischer Hof im Night Club. In dem Club in dem Luxushotel treten normalerweise Jazz- und Bluesmusiker wie Pharoah Sanders, Marcus Miller, Al Jarreau, Tito Puente und George Benson auf, jetzt reihte sich auch Linda Hesse 2015 ein. Das geschichtsträchtige Hotel wurde 1841 gebaut und hier wohnten schon Kaiserin Sissi von Österreich-Ungarn und Psychoanalytiker Sigmund Freud.

In Köln war Linda Hesses Konzert im kultigen Gloria-Theater. Es wurde 1956 ursprünglich als Kino und Theater eröffnet, seitdem fanden hier legendäre Promi-Partys und schwul-lesbische Veranstaltungen statt. 1994 bekam das Theater eine Rolle in dem Film „Der bewegte Mann“ mit Til Schweiger. Linda Hesse Karten gab es auch für die 1867 im klassizistischen Stil errichtete Alte Oper Erfurt. Hier ist Platz für knapp 1.000 Personen. Kultig wurde es im Gruenspan in Hamburg. Der Club wurde 1968 in einem ehemaligen Kino eröffnet und seitdem gab es hier berüchtigte Partys und Auftritte von Stars wie R.E.M. und Linkin Park. Bis zu 800 Besucher konnten hier Linda Hesses Tour 2015 sehen.

In Hannover kam die Sängerin in das Capitol, ein Haus aus den 30er Jahren im „Backstein-Expressionismus“-Stil. Meistens dient es heutzutage als Club, manchmal werden hier noch Filme gezeigt. Auch im Capitol Mannheim gastierte Linda Hesses Tour. Das Haus wurde 1927 gebaut und war Deutschlands größtes Lichtspielhaus. Im Berliner Wintergarten-Varieté hat Linda Hesses Konzert ebenfalls vor geschichtsträchtiger Kulisse stattgefunden. Das Haus entwickelte sich seit 1887 zu einer der international bekanntesten Bühnen und die Erfolgswelle wurde nur vom Zweiten Weltkrieg unterbrochen. Hierher kamen auch schon die Magier Siegfried & Roy und Weltstar Phil Collins.

Die „Schlager-Starparaden“ und die „Schlagernächte“

Von September bis November tritt Linda Hesse zusätzlich bei den beliebten Konzertreihen auf. An folgenden Terminen ist sie Teil der Show:

Ihr merkt: Linda Hesse Karten für ihre Konzerte könnt Ihr Euch auch jetzt noch sichern. Zögert nicht und holt Euch schnell die Tickets für Linda Hesse!

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...