„Immer wieder sonntags“ ist 2015 unterwegs

„Immer wieder sonntags“-Tour 2015: Termine und Tickets

Tournee

Stefan Mross begrüßt die Fans auch 2015 wieder zur großen Tour! „Immer wieder sonntags – unterwegs 2015“ werden die Shows heißen, für die es ab sofort bereits Tickets gibt. Hier könnt Ihr sie jetzt schon vorbestellen!

Stefan Mross
Stefan Mross ist bald wieder auf Tournee!

Die Sendung „Immer wieder sonntags – unterwegs 2015“ gastiert in zahlreichen Städten. Und für die ersten „Immer wieder sonntags“-Konzerte stehen auch bereits die Gäste fest, die dort auftreten werden. So sind zum Beispiel Anita und Alexandra Hofmann mit dabei. Außerdem wurden die Newcomer Wolkenfrei verpflichtet und die Show erhält mit Géraldine Olivier auch Unterstützung aus der Schweiz. Und auch Russland ist mit der Sopranistin Maria Levin vertreten. Welche Besonderheiten die Tour mit sich bringt, das stellte Stefan Mross gestern, am 26.11.2014, im Rahmen einer Pressekonferenz selbst vor.

Alle Infos zu „Immer wieder sonntags – unterwegs 2016“ erhaltet Ihr hier >>

Stefan Mross über die Tour

Bei der Pressekonferenz zu „Immer wieder sonntags – unterwegs 2015“ in Berlin stellte Stefan Mross nicht nur seine Tour vor, er feierte an diesem Tag zugleich seinen 39. Geburtstag und erhielt direkt zu Beginn der Veranstaltung ein Geburtstagsständchen von Anita und Alexandra Hofmann und Géraldine Olivier, die ebenfalls vor Ort waren, um die gemeinsame Tour vorzustellen.

„Bei dieser Tour wird das Bühnenprogramm ausgebaut und mich trifft jedes Mal der Vogel wenn ich über das Programm schau.“, scherzte Stefan Mross über die Rahmenbedingungen der Tour 2015: „Es wird einiges an Abwechslung geben, das bedeutet, immer wieder neue Überraschungen bei einem ständig wechselnden Publikum.“

Ein Highlight bei der Unterhaltungsshow ist die deutsche Musik und die Zuschauer dürfen sich auch dieses Mal auf Stefan Mross in verschiedenen Rollen freuen. Opa Mross mit Frau Wäber sowie der Bulle aus Bayern sind nur Beispiele dessen, was die Fans erwartet.

Vom Erfolg der neuen Tour ist der Moderator schon jetzt überzeugt: „Die Show wird ein großer Erfolg werden und mit unserem Motto Lachen, viel Musik und gute Laune werden die Zuschauer ihren Spaß haben, genau wie wir.“

Anita Hofmann, die ebenfalls Teil des Formats sein wird, dazu: „Wir haben schon ganz tolle und verrückte Ideen, Stefan, du kannst Dich schon einmal warm anziehen.“ Auch Geraldine Olivier freut sich schon dabei zu sein: „Stefan ist all die Jahre immer derselbe geblieben. Er ist authentisch und ein Mensch mit Herz und ich freue mich riesig auf die bevorstehende Tour.“

Tickets und Termine der Tour

Jetzt gibt es hier aber erstmal die Termine und Tickets für die ersten 55 Konzerte der Sendung „Immer wieder sonntags – unterwegs 2015“:

09.01.15 ESCHWEGE - Stadthalle Eschwege

10.01.15 - SUHL - Congress Centrum Suhl

11.01.15 - SONNEBERG - Gesellschaftshaus Sonneberg

16.01.15 - WEISSENFELS - Kulturhaus Weißenfels

17.01.15 - ARNSTADT - Stadthalle Arnstadt

18.01.15 - GOTHA - Gothaer Kulturhaus

20.01.15 CLOPPENBURG - Stadthalle Cloppenburg

23.01.15 - HALLE / WESTFALEN - GERRY WEBER EVENT CENTER

24.01.15 - AURICH - Sparkassen-Arena Aurich

25.01.15 - LINGEN (EMS) - EmslandArena

29.01.15 - TORGELOW - Stadthalle Torgelow

30.01.15 - FRANKFURT / ODER - Messehalle 1

31.01.15 - SEEHAUSEN - Wischelandhalle Seehausen

01.02.15 - ILSENBURG - Harzlandhalle

02.02.15 - POTSDAM - Nikolaisaal Potsdam

03.02.15 - CELLE - Congress-Union Cellem

04.02.15 - PEINE - Stadttheater Peiner Festsäle

07.02.15 - HALDENSLEBEN - Ohrelandhalle Haldensleben

08.02.15 - ORTRAND - Pulsnitzhalle Ortrand

11.02.15 - HOYERSWERDA - Lausitzhalle Hoyerswerda GmbH

12.02.15 - GREIZ - Vogtlandhalle Greiz

13.02.15 - LIMBACH-OBERFROHNA - Stadthalle Limbach-Oberfrohna

14.02.15 - ANNABERG-BUCHHOLZ - Festhalle Annaberg-Buchholz

15.02.15 - HARTHA - HarthArenam

18.02.15 - LÖBAU - Messe- und Veranstaltungshalle Landesgartenschau

19.02.15 - EISENHÜTTENSTADT - Friedrich-Wolf-Theater

20.02.15 - LÜBBEN - Mehrzweckhalle Lübben

21.02.15 - VELTEN - Ofen-Stadt-Halle Velten

22.02.15 - ALTENBURG - Goldener Pflug

23.02.15 - JENA - Volkshaus Jena

24.02.15 - GERA - Kultur + Kongreß ZENTRUM GERA

25.02.15 - STADTALLENDORF - Stadthalle Stadtallendorf

26.02.15 - EINBECK - Wilhelm-Bendow-Theater

27.02.15 - BÖHLEN - Kultur- und Kongresscenter

28.02.15 - HALLE / SAALE - Steintor-Variete Halle

01.03.15 - NEUBRANDENBURG - Stadthalle Neubrandenburg

05.03.15 - AUE - Kulturhaus Aue

06.03.15 - SEEBACH - Klubhaus

07.03.15 - LEINEFELDE - Obereichsfeldhalle Leinefelde

08.03.15 - BAD BLANKENBURG - Stadthalle Bad Blankenburg

11.03.15 - STASSFURT - Salzlandcenter Staßfurt

12.03.15 - FREYBURG/UNSTRUT - Rotkäppchen Sektkellerei

13.03.15 - BELGERN - Stadthalle Belgern

14.03.15 - BRANDENBURG A. D. HAVEL - Stahlpalast

15.03.15 - SCHWEDT / ODER - Uckermärkische Bühnen Schwedt

17.03.15 - HOLZMINDEN - Stadthalle Holzminden

18.03.15 - BAD ORB - Konzerthalle Bad Orb

19.03.15 - TRIER - Europahalle Trier

20.03.15 - WETZLAR - Stadthallen Wetzlar

21.03.15 - BAUNATAL - Stadthalle Baunatal

22.03.15 - WEIDEN - Max-Reger-Halle

25.03.15 - PLAUEN - Festhalle Plauen

26.03.15 - ZWICKAU - Konzert- und Ballhaus Neue Welt

27.03.15 - ELSTERAUE/OT ALT-TRÖGLITZ

28.03.15 - ERKNER - Stadthalle Erkner

29.03.15 - SANGERHAUSEN - Mammuthalle Sangerhausen

10.05.15 - DOBERLUG-KIRCHHAIN - Stadthalle Doberlug-Kirchhain

11.05.15 - LINSTOW (DIREKT AN DER A 19) - Valkensaal-Van der Valk Resort

Auch Patrick Lindner ist dabei

Außerdem sind für einige „Immer wieder sonntags“ Termine auch Patrick Lindner, Mara Kayser und Frau Wäber angekündigt. Das Beste ist jedoch, dass die Tourdaten nicht nur auf wenige große Städte verteilt sind, sondern dass die bunte Karawane fast überall in Deutschland Station macht. Von Bad Blankenburg bis Erkner, von Belgern bis Bad Orb, sind überall Etappen der Tournee.

Papa auf Tournee

Ende November 2013 ist Stefan Mross mit 38 Jahren Papa geworden. Zum Glück für die Fans ist unser Stefan nicht nur für die kleine Paula-Elise da, sondern er geht nebenher auch noch fleißig auf Tournee. Eltern im Showgeschäft haben eben nicht so viel Zeit für eine Verschnaufpause, da ist Multitasking angesagt. Aber wie wir den Tausendsassa kennen, wuppt er das sicher mit links und wir können uns auf viele tolle Konzerte von „Immer wieder sonntags“ freuen.

Susanne Dickhardt
Lade weitere Inhalte ...