Howard Carpendale sorgt für pures Lebensgefühl

Howard Carpendale Tour 2016: Konzerte und Tickets

Auf Tour

Howard Carpendale Konzerte sind heißbegehrt! Umso schöner ist deshalb die Tatsache, dass es auch 2016 für den Sänger auf Tour geht. SchlagerPlanet hat für Euch alle Infos zum Event und zeigt Euch alle Termine auf einen Blick.

Howard Carpendale Tpur 2016
Auch 2016 geht Howard Carpendale auf Tournee.

Schon seit Ende Oktober ist Howard Carpendale mit seiner „Das ist unsere Zeit“-Tournee unterwegs und auch 2016 möchte er damit weitere Menschen erreichen und ihnen einen unvergesslichen Konzertabend bescheren. Denn wie der Name der Howard Carpendale Tour 2016 schon sagt, geht es dem Sänger darum die Momente zu genießen und jede Sekunde in vollem Maße zu leben. Und genau das ist auf einem Howard Carpendale Konzert garantiert.

Einmalige Momente mit Howie

Täglich hetzen wir von einer Situation in die nächste: Arbeit, Einkauf, Haushalt… Viel zu oft vergessen wir dabei einmal kurz inne zu halten und den Moment zu genießen und zu leben und lassen die Zeit nur einfach vor sich hinlaufen. Um genau diesem Alltagstrott für einen Abend zu entkommen, möchte Howard Carpendale auf seinen Konzerten ganz bewusst Zeit mit Euch verbringen und ein einmaliges Erlebnis voller Musik und bunter Geschichten über das Leben mit Euch teilen. Bereits im Oktober ging es für ihn mit seinem Album „Das ist unsere Zeit“ auf gleichnamige Tour und auch 2016 soll es mit der Howard Carpendale Tour weitergehen. Natürlich werden neben den Hits der neuen Platte auch alte Klassiker gespielt, so dass jeder Zuhörer auf seine Kosten kommt.

Howard Carpendale 2016: Dort wird gespielt!

Ganze zehn Konzerte wird Howie im Februar 2016 für Euch spielen. Neben zahlreichen deutschen Städten, geht es für den Sänger auch nach Österreich: Es ist also für jeden der passende Konzertabend in der Nähe! SchlagerPlanet hat für Euch alle Daten im Überblick.

Howard Carpendale Tickets

Wollt Ihr ein Konzert des Sängers besuchen, solltet Ihr Euch ranhalten, denn die Howard Carpendale Karten sind heiß begehrt. Erwerben könnt Ihr sie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und natürlich auf SchlagerPlanet. Preislich liegt der Eintritt zum Konzert bei ca. 40 Euro.

Hier geht es zu den Howard Carpendale Konzertkarten!

  • SchlagerPlanet wünscht Euch viel Spaß auf der Howard Carpendale 2016 Tour!
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...