Von Antwerpen über Jena bis Verona

Hansi Hinterseer Tour 2015: Konzerte, Tickets und Termine

Tourende

Er hat bei allen Generationen gute Karten: Hansi Hinterseers Konzerte sind ein bunter Schmelztiegel unterschiedlichster Zuschauer. Gestern war das letzte Konzert seiner Tour, doch es gibt noch weitere Auftritte 2015.

Hansi Hinterseer Tour 2015
Hansi Hinterseer ging wieder auf große Tournee, doch live könnt Ihr ihn dieses Jahr dennoch noch erleben.

Habt Ihr schon Tickets? Hansi Hinterseers Konzerttermine sind bekannt und es heißt immer noch ran an die Karten! Hansi Hinterseer begeistert Jung und Alt, mit seinen 60 Jahren ist der ehemalige Profi-Sportler fit wie eh und je. Das Haar wallt, der Teint ist braun gebrannt und er macht sowohl im lässigen T-Shirt als auch im Trachtenhemd eine gute Figur. Zwar war bereits gestern das letzte Konzert der Hansi Hinterseer Tour 2015, doch für andere Konzerte gibt es immer noch Karten!

2015: Hansi Hinterseers Konzerte

Es gibt viele Gelegenheiten, bei denen der Menschenfreund aus Österreich auftritt. Er sucht die Nähe zu seinen Fans und genießt es, in ihren Reihen von Liebe umgeben zu sein. Tickets für Hansi Hinterseer in Städten wie Hagen, Freiburg und Rosenheim könnt Ihr zwar nicht merh erwerben, jedoch hält der Musiker noch andere Termine bereit.

Frühlingszauber

Egal, ob Stadtfest, Firmenveranstaltung oder Open-Air – seit dem 20. März ging es mit Hansi Hinterseers Tour 2015 los. Wer nicht zum Auftakt nach Belgien fahren konnte, konnte den „Frühlingszauber“ auch in Städten wie Hagen, Jena und Bielefeld genießen.

Seenachtsfest

Nach ein paar Wochen Pause von der Frühlingstournee geht es weiter. Genießt eine hoffentlich laue Sommernacht im Juli beim Seenachtsfest am Brombachsee. Hier kann man mit ein bisschen Glück auch noch VIP-Tickets für Hansi Hinterseer, den Stargast, bestellen. Ein glitzerndes Feuerwerk rundet die exklusive Veranstaltung ab.

Hansi Hinterseer & Das Tiroler Echo

Selten sieht man ihn ohne seine Band, das Tiroler Echo, und das gilt auch für 2015: Hansi Hinterseer und seine Musiker sind kaum zu trennen und so ist es auch bei den Auftritten im Sommer. Eine Band mit „Handschlagqualität“ bescheinigte er der Gruppe, die seit 18 Jahren schon an seiner Seite steht. Hier habt Ihr die Chance, Euch weitere Hansi-Hinterseer-Tickets zu sichern.

„HeuArt Starnacht“

Ein weiterer Auftritt Hansi Hinterseers wird bei der „HeuArt Starnacht“ in Russach geboten.

  • Fr, 28.08.15 RUSSBACH „HeuArt Starnacht mit Hansi Hinterseer“

Das große Sommer Open Air des volkstümlichen Schlagers

In Steinbach in der Nähe von Suhl im Herzen des Thüringer Waldes wird im Spätsommer auch dieses Jahr ein großes Staraufgebot aufeinander treffen. Die Crème de la Crème der Volksmusik und des Schlagers unterhalten ab 15 Uhr im Naturtheater. Das Sahnehäubchen ist 2015 Hansi Hinterseer.

Arena di Verona

Wer im September 2015 Hansi Hinterseer vor ungewöhnlicher Kulisse in der Arena di Verona in Italien erleben möchte, der sollte sich den 20.09.2015 dick markieren und seinen Städteurlaub am besten jetzt schon planen. Besucht die Figuren von Romeo und Julia und genießt die atemberaubende Arena mit Hansi Hinterseer. Tickets schnell sichern!

Immer wieder gut: Hansi Hinterseers Konzerte

Dem Sänger sind eine positive Lebenseinstellung und Spaß mindestens so wichtig wie Sport und Musik. Bei seinen Auftritten fühlt man sich von einem authentischen Tiroler von guten Energien umhüllt, die Menschen freuen sich, lachen und tanzen direkt vor der Bühne. Hansi Hinterseers Konzerte sind ein Quell der Harmonie – und das ganz ohne aufgesetzt zu sein, sondern echt. Da macht es auch nichts, wenn der Sänger mal einen etwas ruhigeren Tag hat und seine Entertainerqualitäten auf seinen Humor und seine Stimme beschränkt – an manchen Abenden kommen seine tänzerischen Qualitäten etwas zu kurz und die würden doch vor allem die Frauen nur allzu gerne sehen.

Habt Ihr schon Konzertkarten? Viele Termine sind bereits vorbei oder ausverkauft! Hansi Hinterseer freut sich auf Euch!

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...